Florian Ashtranus


Lieber Besucher meiner Webseite. Seit vielen Jahren gehe ich bewusst meinen spirituellen Weg. Ich wurde reich beschenkt auf diesem mit wundervollen Erfahrungen, welche mein Leben Grundlegend verändert haben, hin zum besseren! Heute kann ich tief in mir fühlen was es bedeutet hier auf diesem Planeten mit dabei zu sein, in einer Zeit der großen Veränderungen. Die Veränderungen beginnen im inneren der Menschen und zeigen sich auch schon jetzt in unserer Welt. So ist es meine Intention, mein Wissen an dich weiterzugeben, um auch dir solch große Möglichkeiten zu zeigen, wie ich sie gezeigt bekommen habe.

 

Dein Florian Ashtranus

Ausbildungen


Absolvierte Ausbildungen

  • Meister der Bioenergie (2012)
  • Trainer der Kryonschule (2011)
  • Medium der neuen Zeit (2010)
  • Bioenergietherapeut (2010)
  • Energetischer Heiler (2010)

Jeden Monat bilde ich mich in den oben genannten Bereichen weiter, um so energetisch immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.