Florian Ashtranus


Lieber Besucher meine Webseite. Mein Name ist Florian Ashtranus, Ashtranus ist mein Ursprungsname. Mein Weg führte mich durch einige spirituelle Ausbildungen. Unter anderem durch die 48 Schritte der Kryonschule, welche mich zutiefst berührt und vieles in mir geheilt, ausgedehnt und eröffnet haben. Ich habe auch die Ausbildung zum Medium der neuen Zeit gemacht. Channelings sind der Hauptfokus meiner Seminare und Einzeltermine. Das Ziel meines Wirkens ist es, das individuelle Potenzial der Seele wieder zu öffnen. Ein Leben in Harmonie, Kraft, Liebe, menschlicher Liebe, Freude, Fülle und in tiefer Verbindung zur eigenen Seele ist so möglich. Viele Wege und Wahrheiten können dort hin führen.

 

Schaue dich gerne auf meiner Webseite um, vielleicht ist ja etwas interessantes für dich dabei.

 

Ich wünschen Dir alles Liebe auf deinem Weg. Dein Florian Ashtranus

Ausbildungen


Ich mache seit 2009 fast monatlich spirituelle Fortbildungen. Um so energetisch immer auf dem laufenden zu sein. Die Erdenergien verändern sich ja in dieser Zeit stetig.

  • Medium der neuen Zeit (2010)
  • Meister der Bioenergie (2012)
  • Bioenergietherapeut (2010)
  • Trainer der Kryonschule (2011)
  • Energetischer Heiler (2010)