"Tag der Heilung und Erlölsung in QUIN'TAAS"

am 24. Februar in Rosenheim, mit Sofyen Nama'Ba'Hara und Florian Ashtranus


Liebe Freunde, erneut findet ein "Tag der Heilung und Erlösung in QUIN'TAAS" im wunderschönen Rosenheim statt. Wir haben das Seminar dem Zeitgeschehen angepasst und somit etwas verändert. Zum Beispiel wird bei diesem Seminar nun auch Engel Raphael und Seth für uns Wirken. Wir freuen uns schon wieder sehr auf diesen Tag!

 

Bis bald, macht's gut derweil.

 

Herzliche Grüße 

Sofyen Nama'Ba'Hara & Florian Ashtranus

Programm


  • Willkommens-Meditation - Raftan-Übertragung
  • Channeling Melek Metatron: Ich öffne Dir dein Tor nach QUIN'TAAS
  • Channeling Jesus: Das Prosonodolicht fließt zu Dir
  • Reinigung des Seelen und körperlichen Aspekts
  • Channeling Seth: Es gibt keinen Kompromiss, nehme die Energie der Erlösung an
  • Channeling Jesus: Die Energie ANA'ANARAA fließt zu dir
  • Channeling Engel Raphael: Dein Weg der Heilung
  • Heilwirken mit dem Lichtschwert Excalibur
  • Channeling Mutter Maria: Das Gnadenlicht meiner selbst fließt zu Dir


Channelings zum Programm


Melek Metatron - Ich öffne Dir dein Tor nach QUIN'TAAS


Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Omar Ta Satt mein über alles geliebtes Licht! Ich Metatron werde dich mit so vielen Aspekten, wie es deine Seele erlaubt, nach QUIN'TAAS tragen. In allen Inkarnationen hast du auf diesen Moment gewartet. Nun ist es so weit und ich, das Auge Gottes sage dir, die Wunder werden geschehen durch dich. Vertraue meine Worten und spüre die Energie die ich dir in diesem Moment überbringe. Mein Segen ist mir dir. Ich werde dich intensiv vorbereiten auf dieses Geschehen. An'Anasha mein liebes Licht. 

Jesus Christus - Ich bin die Erlösung in Dir


Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus - der Sohn! Ich spreche zu euch um euch vorzubereiten für einen kraftvollen Strom der Erlösung und Heilung! Die Energien des Prosonodolichtes und von ANA’ANARAA werden in gebündelter Form zu euch gebracht und tief in eurer Seele wirken. Schon damals als ich bei euch war, habe ich euch erzählt dass eine Zeit kommen wird, in der euch die vollkommene Erlösung bevorsteht. Und so möchte ich euch sagen dass diese Zeit JETZT ist! Ihr seit durch alle dualen Energien gegangen die es gibt, ihr habt erfahren wie es sich anfühlt, ihr habt erfahren wie ihr euch befreien könnt. Und nun beginnt die Zeit der Erlösung, für die, die sich wieder erinnert haben wer sie sind. So werdet ihr auch auch vorbereitet darauf, euer Licht nach außen zu tragen. Ich Jesus freue mich auf einen Tag der Wirklichkeit mit euch. Wenn ich euch in die Augen sehe, dann weis ich, ihr seit die Liebe meines Lebens. AN’ANASHA

Raphael - Dein Weg der Heilung


Ich bin Engel Raphael, Omar ta Satt mein liebes Licht. Ich bin eingeladen worden an diesem Tag der Heilung und Erlösung mit euch zu wirken. So werde ich mit meinem Gefolge zusammen für euch wirken, euch in meine Heilfelder führen. Und so werde ich auch die Verbindung zu deinem inneren Heiler aufnehmen und dir zeigen, wie du mit diesem wirken kannst, für dich und auch für andere! Mein Licht der Heilung ist voller Liebe und Vorfreude auf dich. Ich bin Engel Raphael, An'Anasha für dein Sein.

Seth - Es gibt keinen Kompromiss, nehme die Energie der Erlösung an


Ich bin Seth, ich gehöre zu den alten Göttern. Omar Ta Satt Krieger des Lichtes! Ich bin gerufen worden, um dir mit meiner Feuerkraft klar zu machen, wo der Weg in dieser Zeit hingeht. Ich bin gerufen worden um dir die letzten Ego-Strukturen zu nehmen, ich bin gerufen worden um dir deine letzten Ängste zu nehmen, ich bin gerufen worden um dir deine letzten Hintertürchen zu zerbrechen, in welche du immer wieder flüchtest. Ich Seth rufe dich auf, im Sinne des großen ganzen deine Kraft anzunehmen, im Sinne des großen ganzen den Schmerz der früheren Inkarnationen loszulassen. Die Zeit der Erlösung ist jetzt. Ich Seth stehe dir mit allem was ich bin zur Seite. Mit meiner zerstörerischen und transformierende Feuerkraft, sowie mit meiner ganzen Liebe und Hingabe. Mit höchster Intensität werde ich jeden einzelnen von euch für diesen Tag vorbereiten, für den Tag an dem du dich noch einmal neu entscheiden wirst. Ich bin Seth, ich erkenne dein Licht und deinen Weg auf Erden an, als das große Wunder das er ist. An'Anasha. 

Mutter Maria - Das Gnadenlicht meiner selbst fließt zu Dir


Ich bin Mutter Maria, die hohe Priesterin! Meine Liebes Licht, ich begrüße dich mit den Worten Omar Ta Satt. In vielen Inkarnation war es mühsam den Weg der Bewusstwerdung zu gehen. Der Weg der Bewusstwerdung war meist verknüpft mit vielen Entsagungen und Vorschriften. Doch in dieser Zeit ändert sich alles. Mit der weißen Priesterschaft ist ein Weg der Freiheit, der Freude und der Weiblichkeit entstanden. So möchte ich dich in diese Energien hineintragen. Du wirst mit mir verhärtete Strukturen aufweichen und die Energien der neuen Zeit aufnehmen! Ich Mutter Maria bin wie damals ganz nah bei dir, und ich werde dich mit meiner ganzen Achtsamkeit und Liebe in die Freude des Seins tragen. Mit einem Lächeln heisse ich dich willkommen. AN’ANASHA

Ausgleich


100 € (Vorort in Bar)

Raum und Zeit


Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Celeson, Ludwigsplatz 16, 83022 Rosenheim.

Anmeldung