Mystischer Heilabend am Klobenstein - 28. Juni 2019


Ich freue mich, dich zu meinen mystischen Heilabenden an Chiemgauer Kraftorten einzuladen. Ich werde je nach Zeitgeschehen gemeinsam mit der geistigen Welt für dich wirken. Dies geschieht durch Meditationen, Channelings, energetische Reisen, Naturgeister, Krafttiere, Energieübertragungen, Musik, Rituale und Hände auflegen. Ein Abend dauert von 20:00 Uhr bis zirka 24:00 Uhr. 

 

Ausgleich Vorort in bar: 50 €  (Kinder unter 14 Jahre: 20 €)

Thema des Heilabends: Heilung, Erlösung & Magie


Odin Wotan: Lasse die Masken fallen


Ich bin Odin Wotan, das mystische und magische Licht. Ich habe die Aufgabe an diesem Abend für dich zu wirken. Ich werde dich in deinen Zaubergarten geleiten, dort werde ich dich schulen. Ich werde dir zeigen wer du in Wirklichkeit bist. Ich werde dir zeigen was nicht zu dir gehört. Ich werde dich in ein tiefes menschliches Erwachen führen. Denn höchste Heilung geschieht, wenn du dich annimmst, so wie du bist, als göttlicher Mensch. Viele Menschen tragen viele Masken, doch dienen sie den Menschen nicht. Ganz im Gegenteil, wenn du Versuchst, jemand anderes zu sein, dann machst du dich und dein Licht klein. So ist es meine Aufgabe, dir deine Kraft und Stärke zu zeigen. Ich bin Odin Wotan, ich habe höchsten Respekt vor jedem Licht, welchem ich begegnen werde. An'Anasha für dein sein.

Jesus Christus: Ich bringe dir Erlösung & Heilung


Ich bin Jesus Christus, der Sohn. Ich begrüße dich mit den Worten; Omar Ta Satt. Ich Jesus, werde dich an diesem Abend tief berühren mit meiner Energie. Ich werde das geheiligte Prosnodolicht, ANA'ANARAA und ANASHKA zu dir bringen. Dein Seele wird diese Energien aufnehmen und einen Prozess der Erlösung und Heilung beginnen. Du bist auf die Erde gekommen, um die vollkommene Heilung und Erlösung zu empfangen. Es ist soweit, nehme die Energien an und lasse den Strom der Energie zu. Alles geschieht durch deine tiefe Absicht, welche du uns bekundest. Ich Jesus, liebe dich unermesslich. Anio heved o drach. An'Anasha.

Kamakura: Die Kraft der Elemente


Ich bin Kamakura, ich in der schamanische Schöpfergeist. Omar Ta Satt, geliebtes Licht. Ich Kamakura überwache die mystischen Energien und auch das Gleichgewicht der Elemente. So werde ich an diesem Abend die Elemente in dir zum Schwingen bringen. Du wirst eine große Kraft und einen tiefen Erdungsfluss fühlen können. Alle Elemente in dir sind lebendig. Du bist das Feuer, die Luft, das Wasser, die Erde und die göttliche Liebe. Dies wirst du fühlen können, wenn ich Kamakura für dich Wirke. Gesegnet sei dein Licht. An'Anasha.

Merlin: Wirken mit dem Gral der Magie; SCHANDARA


Ich bin Merlin, das magische Licht, ich begrüße dich mit den Tönen; KORINACK! Mit jeden Wort was ich an dich richte, dehnt sich dein magisches Licht aus. Fühle den Zauber welcher dir innewohnt. Ich Merlin, werde dir an diesem mystischen Abend den heiligen Gral der Magie; SCHANDARA überbringen. SCHANDARA bringt deine Merkabe zum vibrieren. SCHANDARA bringt dich in den Fluss des ewiglichen Lebens. So soll es geschehen. Wir werden in tiefer Verbindung mit den Naturgeistern wirken. Ich freue mich auf das Leuchten viele Lichter. An'Anasha.

Vorort Infos


o Die Abende finden nur nicht statt, wenn es sehr stark regnet. Bei leichtem nieseln kann der Heilabend

   stattfinden. Die Bäume bieten genügend Schutz. Ein Regenschirm ist trotzdem zu empfehlen, für den Weg

   zum Ritualplatz.

 

o Auch wenn der Heilabend im Sommer stattfindet, nimm dir eine Jacke &/ oder Decke mit, wenn die Sonne 

   untergeht wird es kälter (trotz Lagerfeuer).

 

o Nimm ein Geschenk für den Kraftort & die Naturwesen die dort Leben mit; Tabak, Wein, Edelsteine o.ä.

 

o Die Kraftorte eignen sich zum Übernachten unter freiem Himmel.

 

o Es ist möglich am Seminar-Tag, eine Einzelsitzung zu buchen.

Seminarort & Treffpunkt


Klobensteiner Str. 73, 6345 Kössen, Österreich (20 Minuten entfernet von Bernau am Chiemsee (A8))

 

Parken darf man dort am Straßenrand. Wenn du den Weg nach unten gehst, an der Kapelle und am Wirtshaus vorbei, geht es wenn du weiter gehst zum Flussufer. Dort treffen wir uns. 

Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressionen von mystischen Heilabenden