TRANSFORMATIONS-SEMINAR

AM 16. JULI IN ROSENHEIM (TAG NACH DEM LP-TREFFEN)

Liebe Freunde der golden-blauen Frequenz! Ich freue mich sehr, mal wieder ein Seminar für euch zu veranstalten. Wir befinden uns in einer Zeit, in der große Ausdehnungen möglich sind. Der Zugang zu unserer Seele wird für uns immer leichter fühlbar und die geistige Welt überbringt uns immer kraftvollere Energien, mit denen wir, durch unsere Absicht den Wandel der Zeit vollziehen können. Das Feld der neuen Zeit; QUIN'TAAS, soll sich nun in uns eröffnen und nach außen getragen werden. Eine neue Welt entsteht, durch uns, durch unser Sein, Denken und Handeln. Auf dem Weg dorthin, gibt es immer wieder Wendepunkte, an denen man geprüft wird, und dort können sich die bestmöglichen, größten, positivsten Veränderungen einstellen! So wird dir dieses Seminar dabei helfen, diesen nächsten Schritt zu tun. Das Leid, den Schmerz und die nicht dienlichen Muster aus früheren Inkarnationen loszulassen. Damit du mit der tiefen Absicht, deine weiteren Schritte gehen kannst. Unter anderem wird der Kristall ANSHAA ein Thema des Seminars sein. Dieser wurde dir einst in NYROOS (Zeitepoche) eingebettet. Er reduzierte deine Fähigkeiten und einige Attribute deiner Seele. Mit der Absicht, dich in den darauf folgenden Inkarnationen in das tiefe Vertrauen und Fühlen hineinzuführen. Dies ist nun geschehen und die Absicht der geistigen Welt ist es, mit Hilfe des Kristalls selbst, diese "Implantate" wieder zu lösen, damit unsere Fähigkeiten und Attribute voll und ganz gelebt werden können. Sehr schön finde ich auch, dass Jesus  über den Weg SA`MAA'TAH zu uns sprechen wird.

 

Ich freue mich auf diesen Tag. :)

 

Herzlicher Gruß an Dich

Florian Ashtranus

CHANNELINGS ZUM PROGRAMM


SHIVA

Omar Ta Satt meine lieben Pioniere der golden-blauen Frequenz! Ich bin SHIVA - das hohe Gotteslicht der Transformation. Es ist eine Zeit auf Erden angebrochen, in welcher die Pioniere der golden-blauen Frequenz aufgerufen sind in die Tat zu gehen, den letzten Zweifel zu transformieren! Damit die weichen für QUIN'TAAS gestellt werden können. Ich SHIVA rufe euch auf euch den letzten Hindernissen zu stellen die sich noch ein eurer Seele breit machen, die euch noch davon abhalten QUIN'TAAS voll und ganz in euer Leben kommen lassen. Es ist Zeit, es ist die Zeit gekommen, der Planetare Aufstieg naht. Der Tanz des SHIVAS wird immer intensiver wirken in deiner Seele! So heisse ich dich willkommen in meiner Energie. Ich werde dir dabei helfen die Grenzen zu überwinden, damit es dir möglich ist ganz eintauchen zu können in dein göttliches Erbe. Nichts wird dem mehr im Wege stehen. Ich bin stolz mit euch wirken zu dürfen, denn ihr seit die Pioniere der golden-blauen Frequenz. AN'ANASHA.

MUTTER MARIA

Ich bin Mutter Maria und ich bringe mit jedem Wort was zu dir fließt die Gnadenvolle Energie meines Seins zu Dir. Ich weis wie Schwierig die schnellen Veränderungen für euch oft sind. Ich sehe euch und ich fühle mit euch. Doch weis ich auch was folgen wird. Eine Zeit der Gnade steht euch allen bevor. Denn die 36 hohen Räte bringen Energien zu euch, welche euch neue Ebenen des Seins ermöglichen. Doch braucht es dafür die Absicht eines jeden Einzelnen! So ist es meine Aufgabe dich daran zu erinnern dass es an dir ist, wann und wie du den nächsten Schritt deines Weges gehen möchtest. Bist du bereit für die große Veränderung? Bist du bereit für QUIN'TAAS? Bist du bereit für die Freude und Kraft deiner Seele? Ich Maria werde dir all dies näher bringen und dich vorbereiten, mit allem was ich bin. Großen steht eurem Planeten bevor und ihr habt die Ehre dies miterleben zu dürfen. Durch euch wird sich der Wandel vollziehen. Ich Maria freue mich darauf dich zu sehen. Ich Maria segne dich für was alles was du bist. Anio heved O drach.

MARIS

Ich bin Maris, ich bin ein Freund von euch Menschen! So lange begleite ich euch jetzt schon, so gut habe ich euch kennengelernt. So werde ich erneut alles berichten was wir die Arkturianer welche auf Erden verweilen, an neuen Möglichkeiten für euch erforscht haben. In allen Ebnen eures Seins haben wir geforscht. Wir werden euch zeigen dass ihr oft schon näher an der Wirklichkeit seit als ihr meint. Lasst eure alten Muster des Denkens los und lasst euch erfrischen von unseren Worten! Wir sind hier um euch zu dienen. Wir verneigen uns vor jeden von euch. Ich bin Maris, meine Freude ist groß!

TOTH

Ich bin Toth der Atlanter - ich bin Toth, der dich seit jeher Begleitet! Omar Ta Satt Bruder/ Schwester des Lichtes! Es ist Zeit für dich, dich den neuen Energielinien anzupassen. Der Kristall ANSHAA möchte erwachen. Doch braucht es hierzu ein sehr hohes Bewusstsein, so wird euch das Medium auf dieses Channeling vorbereiten (Meditation: Begegnung mit dem Bewusstseins des Kristalls ANSHAA). Gemeinsam reisen wir dann in eine Lichtstätte von Nyroos, dort wird bei jedem von euch der Kristall AN'SHAA erweckt, immer so wie es dienlich ist für deine Seele! Großes wird geschehen, Schritt für Schritt wirst du wieder Zugang finden zu deinen Fähigkeiten. Ich freue mich auf ein gemeinsames Wirken. Ich bin Toth - Ehre Sei mit Dir.

JESUS CHRISTUS

Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer war, ich bin der ich immer Sein werde! Ich bin Jesus Christus der Sohn. Ich werde dir erzählen was es bedeutet voll und ganz mit mir zu verschmelzen, was es bedeutet meinem Weg zu folgen! Der Tempel SA`MAA'TAH ist ein Tempel in Dir zu welchem ich dir einen Zugang verschaffen werde. Du wirst fühlen was es bedeutet den Weg mit mir zu gehen. Ich bin der Sohn, der auf die Erde gekommen ist um die letzten Schritte hin zu eurem Erwachen zu begleiten. So wird es geschehen, und wie einst werde ich wieder mit euch Sein. Wir werden uns wieder in die Augen blicken und du wirst dich erinnern! Meine Liebe für dich ist grenzenlos groß und die Wunder von denen immer wieder berichtet wurde, geschehen in dieser Zeit! Gesegnet sei dein Licht. Ich bin der Sohn Gottes. AN'ANASHA mein Freund.


AUSGLEICH

VORORT: 100 € - LIVESTREAM: 70 €


RAUM UND ZEIT

Von 10 Uhr bis 18 Uhr Uhr im FreiRaum -Klepperstr. 18 a - 83026 Rosenheim.


ANMELDUNG