Organisatorisches - Treffpunkt, Zeitraum & Anreise


Treffpunkt/ Gemeinschaftliche Anreise von Gstadt am Chiemsee aus


Minuten genaue Treffpunkte kann ich erst ausschreiben, nachdem der Schiffahrtsplan für 2019 veröffentlicht wurde!

 

° Freitag's am Seeplatz 4, 83257 Gstadt am Chiemsee  ° Treffpunkt/ Zeitraum:  ca. 17:30 Uhr bis 23:30 Uhr

 

° Samstag's am Seeplatz 4, 83257 Gstadt am Chiemsee  ° Treffpunkt/ Zeitraum:  ca. 10:30 Uhr bis 21:30 Uhr

 

° Sonntag's am Seeplatz 4, 83257 Gstadt am Chiemsee  ° Treffpunkt/ Zeitraum:  ca. 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Bitte pünktlich sein, da die Schiffe nicht auf uns warten können (bei Verspätung ist es aber möglich das nächste Schiff zu nehmen & mich per Handy zu Informieren: 0049 172 711 0455). 

Selbstorganisierte Anreise zu den Inseln

(von der Fraueninsel, Prien, Bernau, Übersee oder Seebruck aus möglich)


Die Anreise zu den Inseln kannst du dir auch selbst organisieren. Es ist zum Beispiel möglich auf der Fraueninsel ein Zimmer zu buchen oder mit dem Zug nach Prien zu fahren und von dort aus mit dem Schiff zur Fraueninsel zu schippern. Die Rückfahrt mit dem von mir gebuchten Schiff am Freitag & Samstag Abend ist aber nur nach Gstadt am Chiemsee möglich. Vielleicht ist es bei Bedarf möglich, unter den Teilnehmern Fahrgemeinschaften zu bilden.

 

Bei Interesse schreibe mir gerne.

 

Unterkünfte in Gstadt am Chiemsee: www.gstadt.de/gastgeber/suchen-buchen/

Schifffahrtszeiten: www.chiemsee-schifffahrt.de