Mystischer Naturgeister-Abend am Klobenstein

30. August 2019


Ich freue mich, dich zu meinen mystischen Heilabenden an Chiemgauer Kraftorten einzuladen. Ich werde je nach Zeitgeschehen gemeinsam mit der geistigen Welt für dich wirken. Dies geschieht durch Meditationen, Channelings, energetische Reisen, Naturgeister, Krafttiere, Energieübertragungen, Musik, Rituale und Hände auflegen. Ein Abend dauert von 20:00 Uhr bis zirka 24:00 Uhr. 

 

Ausgleich Vorort in bar: 99 €  (Kinder unter 14 Jahre: 20 €)

Thema des Heilabends: Naturgeister (Elben, Zwerge, Feen, Elfen, uvm.)


Bei diesem Heilabend geht es primär um die Naturgeister. Naturgeister sind vergeistigte Wesen die in der Natur und in den Elementen lebendig sind. Sie sind wie wir seit sehr, sehr langer Zeit auf unserem Planeten. Sie sind Hüter der Erde und des Gleichgewichts auf Lady Shyenna (Mutter Erde).

 

In früheren Zeitepochen haben sich die Naturwesen vermehrt gezeigt und sie haben gemeinsam mit Schamanen und Magiern gewirkt. Naturwesen sind meistens sehr spirituell, es sind große Heiler und Magier unter ihnen.

 

In Island glauben bis heute 50 % der Bevölkerung an Naturwesen. Unter anderem deshalb, weil es dort so viel unberührte Natur gibt, ist das Reich der Naturgeister dort sehr intensiv zu spüren.

 

In der Jetzt-Zeit möchten diese sensitive Wesen wieder gemeinsam mit uns sein. Die Naturgeister freuen sich sehr, wenn die Menschen sich ihnen zuwenden. Deshalb freue ich mich auch schon auf das Seminar. Ich werde verschiedene Naturwesen sprechen lassen, z.B. Zwerge, Wassergeister, Elfen und Elben.

 

Dein Florian Ashtranus

Vorort Infos


o Es ist möglich für den Seminar-Tag (vor dem Seminar-Beginn) Einzelsitzungen zu buchen.

 

o Ein bequemes Sitzkissen, eine gepolsterte Liegematte oder ein Campingstuhl machen dein Seminar

   um einiges gemütlicher. :-)

 

o Die Abende finden nur nicht statt, wenn es sehr stark regnet. Bei leichtem nieseln kann der

   Heilabend stattfinden. Die Bäume bieten genügend Schutz. Ein Regenschirm ist trotzdem zu

   empfehlen, für den Weg zum Ritualplatz.

 

o Auch wenn der Heilabend im Sommer stattfindet, nimm dir eine Jacke &/ oder Decke mit, wenn die

   Sonne untergeht wird es kälter (trotz Lagerfeuer).

 

o Nimm ein Geschenk für den Kraftort & die Naturwesen die dort Leben mit; Tabak, Wein, Edelsteine

    o.ä.

 

o Mückenschutz kann nicht schaden wenn du anfällig dafür bist.

 

o Die Kraftorte eignen sich zum Übernachten unter freiem Himmel.

Seminarort & Treffpunkt


Klobensteiner Str. 73, 6345 Kössen, Österreich (20 Minuten entfernet von Bernau am Chiemsee (A8))

 

Parken darf man dort am Straßenrand. Wenn du den Weg nach unten gehst, an der Kapelle und am Wirtshaus vorbei, geht es wenn du weiter gehst zum Flussufer. Dort treffen wir uns. 

Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bei meinen Seminaren kann es immer zu  leichten Abweichungen des Programms kommen.

Die Energien passen sich immer genau den Menschen Vorort und der Zeitenenergie an.

Impressionen von mystischen Heilabenden