Dein Ursprungsname - Dein Auftrag - Deine Bestimmung

Am 20. & 21. April 2019, in München



Liebe Freunde, ich habe meinen Ursprungsnamen (ASHTRANUS) vor zirka 10 Jahren bekommen. Seitdem hat sich in meinem Leben viel verändert. Mir wurde vieles bewusst über meine Seele, über das was ich in vielen Inkarnationen erlebt habe, über meine Fähigkeiten und über meinen Auftrag! Wie du bestimmt weißt, trägst du alles in dir! Auch deinen Ursprungsnamen. Doch immer wenn mich jemand fragt, was man denn machen kann, um den Erwachungsprozess zu unterstützen, dann ist meine erste Antwort: Dein Ursprungsname. Er beinhaltet so vieles, er verbindet dich mit dem kraftvollen Strom deines Ursprungsuniversums, er hilft dir dabei, das Licht deiner Seele in dein Leben zu holen. Und lässt er dich besser verstehen, warum dieses oder jenes in deinem Leben so oder so läuft. Denn jedes Ursprungsuniversum hat seinen eigenen Ausdruck im Menschlichen! Ich habe schon viele Ursprungsnamen gedeutet und eingeweiht. Doch dieses Seminar ist durch die zusätzlichen Channelings der geistigen Welt ein Schulungspaket der ganz besonderen Art.

 

Gechannelt wird dein Ursprungsname vom Hörmedium Sabine Sangitar. Ich wirke selbst auch als Medium, doch verlasse ich mich beim channeln des Ursprungsnamens nur auf Sangitar. Sie ist eines der wenigen Hörmedien auf unserem Planeten. Ihr ist es möglich, Buchstabe für Buchstabe, genau zu channeln. Das ist für ein Fühl-Medium, wie es fast alle Menschen sind, auch ich, kaum möglich! Wir überbringen die Botschaften der geistigen Welt in unseren Worten zu den Menschen.

 

Wenn du weitere Fragen zu diesem Seminar hast, melde dich gerne persönlich bei mir: 0049 (0)172 711 0455 oder mail@ashtranus.de.

 

Florian Ashtranus

Ablauf


Samstag

  • Willkommens-Meditation
  • Jeder bekommt seinen Ursprungsnamen überreicht & das Skript mit der persönlichen Deutung
  • Vortrag & "Fragen & Antworten": Die Fähigkeiten im Alltag nutzen - Grundlegende Informationen
  • Reise: Erkenne dein hohes Selbst (Jesus, Metatron oder Shakti)
  • Die große Ursprungseinweihung - Reise in das Feld deines Ursprungs - Begegne deinen kosmischen Eltern & deinem hohen Selbst

Sonntag

  • Channeling: Jesus Christus - Das Wirken in der neuen Zeit
  • Channeling: Schritt 1 der 36 Schritte von Sangitar - Thema: Vertrauen
  • Meditation & Lichtkörperarbeit: Integration deiner Fähigkeiten
  • Channeling: Maris der Arkturianer - Nutze deine Fähigkeiten
  • Channeling: Toth - Reise in die Zeitepoche Nyroos - Nutze dein volles Potenzial
  • Channeling: Melek Metatron - Reise nach Lemurien - Dein Gelöbnis - Segnung deines Auftrags

Channelings zum Programm


Jesus - Das Wirken in der neuen Zeit


 Ich bin Jesus, ich bin der Sohn Gottes. Omar Ta Satt mein liebes Licht. Auch ich bin als Mensch auf diesem Planeten gewandelt. Ich kenne euch und ich kenne Lady Shyenna (Mutter Erde). So werde ich euch einiges berichten aus meinem Leben auf Erden. Ich bin einst auf diesen Planeten gekommen, um euch zu zeigen, was es wirklich bedeutet, ein göttliches Wesen im menschlichen Körper zu sein! Ich bin auf die Erde gekommen, um euch zu zeigen, was alles möglich ist. Ich bin auf die Erde gekommen, um eure Herzen zu öffnen. Und so werde ich mit meiner ganzen Energie für euch wirken an diesen Tagen! Ich werde euch in die größte Kraft eures Ursprungslichtes führen. Ich werde euch zeigen, wie ihr in dieser neuen Zeit wirken könnt! An'Anasha ihr lieben Lichter.

Maris der Arkturianer - Nutze deine Fähigkeiten


Ich bin Maris, ich bin vom Planeten Arkturus. Ich bin auf die Erde gekommen, um euch bei eurem Prozess des Aufstieges zu unterstützen. Es ist mir möglich einen menschlichen Körper anzunehmen. Ich erforsche euch und die Welt in der ihr lebt seit sehr, sehr langer Zeit! Ich kenne Lösungen für eure vermeintlichen Probleme. Ich werde euch dabei helfen, die spirituellen Fähigkeiten besser zu verstehen, ich werde euch helfen, ein tiefes Vertrauen aufzubauen zu euren Fähigkeiten! Es macht mir eine große Freude, zu euch zu sprechen! Ich freue mich auf diese Tage der Wirklichkeit. An'Anasha.

Toth - Reise in die Zeitepoche Nyroos - Nutze dein Potenzial


Ich bin Toth, Omar Ta Satt, Lichtarbeiter der neuen Zeit. Ich, Toth, spreche mit der Feuerenergie meines Seins zu dir. Einst hast du in der Zeitepoche Nyroos entschieden, deine spirituellen Fähigkeiten zu reduzieren, damit du dich in den darauffolgenden Inkarnationen, im Zyklus des golden Zeitalters, weiterentwickeln konntest. Denn es war von größter Wichtigkeit, das Fühlen und das Vertrauen in dir auszudehnen, damit sich das Herzchakra in dir ausdehnen konnte. Damit du bereit warst, für die Liebe, welche Jesus zu euch gebracht hat. Doch habt ihr das Vertrauen in euch so weit ausgedehnt, so dass dieser Zyklus endet. Deine Seele ist bereit ihre Macht, vereint mit der göttlichen Liebe in dir, wieder anzunehmen. Der Zyklus der Freiheit hat im goldenen Zeitalter begonnen. Ich, Toth, werde gemeinsam mit dir den Kristall AN'SHAA in dir zum Schwingen bringen. ANSHAA wir sich öffnen und du wirst wieder den vollkommenen Zugang zu deinen Fähigkeiten haben. So geschieht es. Ich bin Toth, es ist mir eine Freude und Ehre mit euch zu wirken. An'Anasha.

Melek Metatron - Reise nach Lemurien - Dein Gelöbnis


Ich bin Melek Metatron, ich bin das Auge Gottes. Omar Ta Satt, Lichtarbeiter der neuen Zeit. Vor langer Zeit, in deiner Zeitrechnung, bist du auf den Planeten Mutter Erde gekommen. Du bist gekommen um Gott auf Erden zu dienen. Du bist gekommen um den Planeten wieder nach Hause zurückzuholen nachdem das große Projekt, Luzifer, den höchsten Liebesengel des Universums, von der göttlichen Merkaba abzutrennen, geschehen ist. Der Planet Erde und viele andere Planeten wurden in die Tiefe gerissen. Sie waren und sind nicht mehr direkt verbunden mit der göttlichen Quelle. So ist es eure Aufgabe, seit jener Zeit, die Energien der Wirklichkeit wieder auf Mutter Erde zu verankern, damit sie den Aufstieg in die 5. Dimension vollziehen kann. Damit sie erwachen kann. Einst hast du in der ersten Zeitepoche auf Erden, welche ihr Lemurien nennt, ein Gelöbnis abgelegt. Du hast als Engelswesen versprochen, so oft auf diesem Planeten zu inkarnieren, bis Mutter Erde wieder angebunden ist an die göttliche Quelle. Du hast versprochen, alles zu tun, um diesen Prozess zu unterstützen. So werde ich, Melek Metatron, dich in die Energie dieses Gelöbnisses hineinführen und du wirst es erneuern. Und du wirst erkennen, warum du hier auf diesem Planeten wandelst. Ich werde dich intensivst auf diesen Prozess vorbereiten. Du bist unermesslich geliebt. Ani‘O‘Heved O‘ Drach. An'Anasha.

Ausgleich


Normalpreis

240 € (Vorort in Bar)

 

Sozialtarif (für Schüler & Studenten o.Ä.)

150 € (Vorort in Bar)

 

Im Preis jeweils inbegriffen: Das channeln lassen des Ursprungsnamens, persönliche Deutung & Skript.

Örtlichkeit - Das "Reich der Sinne" in München


Reich der Sinne München Ashtranus Seminar

Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.