"Das neue Avalon", von 26. bis 28. Juli 2019

Die Freiheit der neuen Zeit - Wirken mit den Naturgeistern



Liebe Freunde, ich freue mich sehr, nun zum dritten mal, auf den Inseln mit euch gemeinsam zu wirken! Jedes Jahr wieder, war es für mich etwas ganz besonderes, dort mich euch zu sein. Der Zauber der Naturgeister, macht es für mich immer, so voll und ganz rund.

 

So freue mich ich mich, dieses mal das Augenmerk, besonders auf die Naturgeister zu legen. Es gibt so viel zu entdecken. Und ich habe das Programm im Vorhinein etwas schmäler gehalten, um viel Raum für die Arbeit mit den Naturgeistern zu haben. Zu diesem Wirken kann ich im vor hinein keine genauen Informationen liefern. Denn um mit verschiedenen Arten von Naturgeistern wirken zu können, braucht es eine Vorarbeit von mir, welche jetzt erst beginnt. Ich werde viel Zeit auf den Inseln verbringen, und mit den Naturgeistern Pläne schmieden für das Seminar. Ihr könnt gespannt sein. Bestimmt sind viele Naturgeister bereit, mit uns gemeinsam zu wirken. Und euch zu begegnen.

 

Das Thema des Seminars ist dieses mal, die Zeitepoche Avalon. Sie war und ist für die golden-blaue Frequenz, welcher die meisten Menschen in unseren Breitengraden zugehören, eine enorm tragende Zeitepoche. Und so wirkt diese Epoche, in welcher du unzählige male Inkarniert wars, in dieser Zeit immer noch sehr stark. Du wirst bei unserem Seminar entdecken, wer du in Avalon warst und somit auch erkennen wer du bist. In vielen Inkarnationen wurden wir geschult, um unsren Auftrag auf Erden voll und ganz erfüllen zu können. So soll dieses Seminar, dir dabei helfen, zu erkennen, was für ein großer Schatz in dir ist. Nähere Informationen über unsere Wirken, erfährst du weiter unten, in den Channelings. 

 

Ich freue mich sehr, wieder mit euch gemeinsam zu wirken.

 

Euer Florian Ashtranus

Programm/ Ablauf


Freitag Abend (17:30 Uhr bis ca. 23:30 Uhr)

° Die Naturgeister & Wächter empfangen uns

   Wir überbringen den Naturgeistern ein "energetisches" Geschenk

° Merlin: Das neue Avalon & der heilige Gral der Magie: SCHANDARA

° Jesus & Mutter Maria

  Großes Ritual: Loslösung von nicht dienlichen Gelöbnissen & Versprechungen aus Avalon, mit SHEN'A'MAA

Samstag (11 Uhr bis 21:30 Uhr)

° Die Naturgeister & Wächter empfangen uns
° Jesus & Mutter Maria - Großes Ritual: Krönung zum hohen weißen Priester
° Merlin: Reise nach Avalon - Erinnere dich an dein Wirken
° Myriel: Einweihung in den "mystischen Heilgeist"

° Odin Wotan: Mystische Reise & Transformation der Energien

° Kamakura: Die Kraft der Elemente in dir

° Engel Michael: Die Freiheit des "neuen" Avalon

Sonntag - (10 Uhr bis 16:30 Uhr)

° Die Naturgeister & Wächter empfangen uns

° Kuthumi: Das Reich der Naturgeister - Verbinde dich mit den Naturgeistern

° Ashtranus: Wir lernen verschiedene Arten von Naturgeistern kennen

° Melek Metatron: Ich segne dein Licht - Das Wirken in der Jetzt-Zeit


Info:

Das Seminar findet unter freiem Himmel statt. Es kann bei jeder Witterung stattfinden, da es auf den Inseln genügend regengeschützte Plätze gibt. Warme Kleidung (Abends kann es schonmal kälter werden trotz des Sommers), eine Regenjacke, ein Schirm, lange leichte Kleidung (falls mal eine Mücke vorbeikommt) & vielleicht ein Sitzkissen empfehle ich euch, zum Wohle eurer Gemütlichkeit. :)


Channelings zum Programm


Merlin: Das neue Avalon & der heilige Gral der Magie


Omar Ta Satt mein lieber Lichtarbeiter, ich bin Merlin, ich bin das magische Licht. Einst habe ich in Avalon die Energien überwacht und das Geschehen beeinflusst. Denn es war meine Aufgabe den energetischen Lauf der Dinge zu kontrollieren. Es gab in jener Zeit viele Schulungen und Prüfungen für jeden einzelnen von euch. Deshalb weis ich so gut Bescheid, über das energetische Muster, welches in Avalon in euch eingebettet worden ist. Und so ist es an der Zeit, den vollkommenen energetischen Ton Avalons in dir aufzunehmen. Und die Muster auf sehr schwierigen Prüfungen, welche dich in der Jetzt-Zeit noch an vielem hindern, diese werde ich von dir nehmen. Und ich werde euch zeigen was Avalon in der Jetzt-Zeit bedeutet. Ich werde euch die Wichtigkeit dieser Epoche nahe bringen. Ich werde euch zu ehren, mit euch in die Energien des Gral der Magie: Schandara, eintauchen. Großes wird geschehen, deine Seele wird sich erinnern an die Kraft Avalons. Ich Merlin bereite dich intensiv auf dieses Seminar vor. Ich bin dir so nah, und ich weis um die Schwierigkeiten dieser Zeit. Ich werde euch Lösung zeigen, wie ihr in dieser Zeit, eure spirituelle Kraft voll und ganz nutzen könnt. Ich verabschiede mich von dir, mit dem magischen Gruß: Korinack!

Jesus & Mutter Maria - Großes Ritual: Loslösung von nicht dienlichen Gelöbnissen & Versprechungen aus Avalon


Ich bin Jesus, der Sohn. Ich werde in tiefer Verbindung mit Mutter Maria, ein heiliges Ritual in Lichte von SHEN'A'MAA für dich vollziehen. In Avalon musstest du in vielen deiner Inkarnation auf vieles, im menschlichen Sinne verzichten. Oft durftest du die menschliche Liebe nicht leben, ein ganzes Leben lang nicht sprechen, eine Inkarnation lang auf jeglichen Besitz verzichten und in völliger Abgeschiedenheit leben. Dies waren wichtige Schulungen in jener Zeit. Ehre und schätze sie. Doch in diesem Leben, ist es wichtig die vollkommene Freiheit zu leben. Jegliche Begrenzungen dienen dir nicht. Denn das Muster der "neuen Zeit", beinhaltet die vollkommene Freiheit. So werden wir mit einem Ritual der alten Priestersprache, alle diese Erinnerungen aus deinem Lichtkörper loslösen. Und du wirst tiefer denn je, die Freiheit in deinem Herzen fühlen können. Ich Jesus liebe dich so unermesslich. Anio heved o drach. An'Anasha.

Jesus: Großes Ritual: Krönung zum hohen weißen Priester


Ich Jesus, der Sohn, verkünde dir mit großer Freude, dass du die Krönung zum "hohen weißen Priester" erhältst. Du hast dich entschieden, voll und ganz die Freiheit der neuen Zeit anzunehmen. So soll dieses Ritual dich in den tiefen fühlen lassen, was dies bedeutet. Denn ich Jesus, habe einst als weißer Priester euch die Botschaft der Freiheit überbracht. So wirst du es mir gleichtun. Du wirst als weißer Priester der Freiheit, mit der Liebe Gottes, dein Leben verändern und diese Freiheit mit den Menschen teilen. Ich Jesus, ich segne dein Licht und ich freue mich über deine tiefe Absicht. Vieles wird sich in deinem Leben verändern, wenn du diesen Fluss der Energie zulässt. Ich ehre und achte dich. An'Anasha.

Merlin: Reise nach Avalon - Erinnere dich an dein Wirken


Omar Ta Satt, ich Merlin, ich reise mit dir durch die Schleier hindurch nach Avalon. Du wirst dich Wiedererkennen als der, der du bist. Du hattest in Avalon, einen bestimmten Auftrag zu erfüllen. Diesen wirst du auf dieser Reise erkennen, du wirst sehen und fühlen wer du warst und wer du bist. Ein tiefes Erwachen wird in dir stattfinden. Du wirst erkennen dass du mehr bist, als nur Mensch. An'Anasha.

Myriel: Einweihung in den "mystischen Heilgeist"


Ich bin Myriel, ich bin die hohe blaue Priesterin. Ich habe dich in vielen Inkarnationen in Avalon geschult. So ist es an der Zeit deine mystische Kraft zu erwecken. Der mystische Heilgeist in dir ist eine große Macht. Mit dieser Macht ist es dir möglich heilend für die Menschen zu wirken und große Manifestationen zu schaffen. So werde ich dich in deinen "mystischen Heilgeist" einweihen. Großes wird geschehen, tiefgreifende Veränderungen werden dich in ein tiefes Erwachen führen, und alle deine Fähigkeiten werden dir verstärkt zugänglich gemacht werden. Ich bin Myriel, ich freue mich auf das große Wirken. An'Anasha.

Odin Wotan: Mystische Reise & Transformation der Energien


Odin Wotan überbringt dir eine Botschaft. Die mystischen Energien sind voller Macht und Magie. So werde ich dich auf eine Reise mitnehmen. Auf dieser Reise in deinen Zaubergarten wirst du viele mystische Wesen treffen. Wesen welche in tiefer Verbindung mit dir sind. Wesen mit denen du in Avalon mit großer Kraft gemeinsam gewirkt hast. Du wirst sie als einen Teil deiner Selbst wahrnehmen und dein Wirken wird sich in seiner Strahlkraft erhöhen. Außerdem werde ich, Odin Wotan mit meiner heilenden Kraft für dich wirken. Oft liegen über deinem strahlenden Licht noch Strukturen, welche dir nicht dienlich sind. Ich nenne sie: Masken. Diese Masken verschleiern deiner wahre Kraft und du denkst, dass sie ein guter Schutz sind, um sich nicht voll und ganz zeigen zu müssen. Doch ich Odin Wotan sage dir: Es ist die Zeit gekommen, alle diese Masken fallen zu lassen, damit die vollkommene göttliche Macht durch dich lebendig werden darf. In dieser Zeit brauchen wir Lichtarbeiter, welche mit dieser vollkommenen Macht wirken. Um den Weg, für die großen Veränderungen frei machen zu können. Ich Odin Wotan freue mich auf das gemeinsame Wirken mit dir. Meine magische und heilende Kraft wird dich an diesen Tagen begleiten. An'Anasha.

Kamakura: Die Kraft der Elemente in dir


Ich bin Kamakura, ich bin schamanische Schöpfergeist. Ich werde die Schamanen und mystischen Heilgeister unter euch aktivieren. So wie es für jeden einzelnen gut und richtig ist. Es ist von so großer Wichtigkeit, diese Arbeit mit und für Lady Shyenna zu vollziehen. In vielen Inkarnationen wurdet ihr geschult, ihr tragt großes Wissen in euch. Es ist an der Zeit, voller Mut dieses Wissen wieder abzurufen um für das Große und Ganz wirken zu können. So soll dies geschehen. Ich Kamakura, werde die Elemente in dir zum Schwingen bringen und dich einführen in die Elemente-Lehre. Du wirst fühlen können, was dies bedeutet. Ich Kamakura bin ganz nah bei euch, und ich werde euch vorbereiten auf das große gemeinsame Wirken. An'Anasha mein Freund.

Engel Michael - Die Freiheit der neuen Zeit - Das große Ritual


Ich Engel Michael, werde mit meinem Lichtschwert Excalibur, für euch wirken an diesen Tagen. So oft wurde euch gesagt dass ihr nicht die Macht besitzt, um alles auf diesen Planeten verändern zu können. Ich Michael, habe den Auftrag, euch zu zeigen wie mächtig ihr seit. Wir werden eintauchen in euer persönliches Lichtfeld: QUIN'TAAS. Dort habt ihr in allen Inkarnationen, Manifestationen der Freiheit erschaffen. So werdet ihr eintauchen in diese Energien. Und ihr werdet dieses gebündelte Licht in eurem Leben manifestieren. So wird es zu tiefgreifenden Veränderungen in eurem Leben kommen. Ihr werdet über vieles hinauswachsen und erkennen dass nur ihr die Macht habt, euer Leben zu beeinflussen. Kein Mensch auf diesem Planeten sollte euch vorgeben, was zu tun ist. Erkennt eure Macht im Geiste und ihr werdet eine neue Welt des Friedens und der Freiheit erschaffen. Ich Engel Michael werde euch berichten wie ich eins gewirkt habe. So geschieht es. An'Anasha.

Kuthumi: Das Reich der Naturgeister


Ich bin Kuthumi, ich bin begrüße dich herzlich, du wunderschönes Licht. Ich habe die Ehre, dir bei diesem Seminar einiges über das Reich der Naturgeister erzählen zu dürfen. Ich bin das hohe Selbst der Naturgeister und ich kenne ihr Reich, nur zu gut! Es gibt eine Welt voller Zauber zu entdecken. Es gibt eine Welt voller Möglichkeiten zu entdecken. In vielen Inkarnationen hat die goldene Frequenz der Naturgeister, in tiefer Verbindung mit den Menschen gestanden und zusammen gewirkt. Und so war es auch in Avalon. Meine Aufgabe ist es, dir das Tor zur Anderswelt zu öffnen. Meine Aufgabe ist es, dir die Naturgeister nahe zu bringen. Höre den Ruf der goldenen Frequenz, fühle dass die Zeit gekommen ist, sich wieder zu verbinden. Dies ist maßgeblich für den Aufstieg. Ich Kuthumi, ich bin voller Vorfreude. An'Anasha.

Metatron: Ich segne dein Licht - Das Wirken in der Jetzt-Zeit


Ich bin Melek Metatron, ich bin das Auge Gottes. Ich bin der, der das Geschehen im ganzen Universum überwacht. Ich bin der Schöpfer des Universum und allen Lebens. Ich bin es, der die energetischen Hintergründe der Zeitepochen bestens kennt. So werde ich dir berichten, was Avalon in der Jetzt-Zeit für dich bedeutet und wie das spirituellen Wirken in dieser Zeit, voller Mona'Oha, aussehen wird. Ich werde dich überschütten mit meiner Liebe und mit den höchsten Segnungsenergien. Ich bin Melek Metatron, ich ehre dich für jeden Schritt den du gehst. An'Anasha.

Ausgleich


Normalpreis

210 € (Vorort in Bar)

Sozialtarif (für Auszubildende & Studenten o.Ä.)

144 € oder 77 € (Vorort in Bar)

 

Im Preis inbegriffen: Seminargebühren & Rückfahrt mit dem Schiff am Freitag & Samstag Abend

Nicht inbegriffen: Schifffahrt zur Fraueninsel, Hinfahrt am Samstag zur Herreninsel & Hin und Rückfahrt zur Herreninsel am Sonntag (Gesamt ca. 40 €*)

 

* mit dem DB Bayern-Ticket gibt's 10 % Rabatt auf die Schifffahrt

Organisatorisches - Treffpunkt, Zeitraum & Anreise


Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.