"Tage der Transformation" - 23. bis 26 Juli 2020

Wirken mit SHIVA, den magischen Wächtern, Jesus, uvm.


Liebe Freunde, zum ersten mal seit 4 Jahren kann das Chiemsee-Seminar so nicht stattfinden. Leider sind die Auflagen der bayerischen Regierung noch äußerst streng und es ist nicht möglich das Seminar für euch so zu gestalten wie ich es gerne möchte. In Deutschland sind wir noch verpflichtet bei Veranstaltungen Masken zu tragen, uvm. Das möchte ich niemanden zumuten.

 

Deshalb habe ich entschieden das Seminar nach Österreich (weniger als 30 min. entfernt vom Chiemsee) zu verlegen, zur gleichen Zeit, dort gibt es keine Maskenpflicht mehr. Dort können wir mit etwas Sicherheitsabstand und ohne Masken (Mundschutz) wirken wie sonst auch.

 

Wir werden hauptsächlich an meinem Lieblings-Kraftort wirken. Ein wunderschöner Ort weit weg von der lauten Welt. Dort sind wir in den Abendstunden ganz alleine. Außerdem steht uns bei schlechtem Wetter ein Seminarraum zur Verfügung. Bei schönem Wetter werden wir den Hauptteil des Seminars am Abend vollziehen. 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr. Da wir etwas vom Wetter abhängig sind werde ich dann erst Vorort entscheiden wie genau jeder Tag abläuft.

 

Programm-Änderung:

Ich bin mir sicher ihr könnt auch fühlen dass sich vieles verändert hat in den letzten Monaten. Deshalb wird das Seminar auch diesen Veränderungen angepasst. Der Juli wird auch noch einmal energetisch viel verändern, deshalb werde ich dieses mal kein genaues Seminar-Programm vorbereiten. Ich werde so wirken wie es für euch am besten ist beim Seminar.

 

Das NYOONISCHE Licht wird mit Sicherheit ein Thema sein und beim Seminar intensiv einfließen. Außerdem werde ich mit SHIVA, Jesus, Merlin und den Naturgeistern für euch wirken. Es wird persönliche Channelings und Berührungen geben. 

 

Ich kann jetzt schon fühlen, dass es ein sehr starkes Seminar werden wird. Es werden sich nur Menschen diesem Seminar hingezogen fühlen die bereit sind für die großen Veränderungen.

 

Ich freue mich sehr darauf.

 

Dein Florian Ashtranus 

 

 

Programm/ Ablauf


Donnerstag - Treffpunkt 18 Uhr

 

Bitte pünktlich sein. Am Kraftort selbst ist kein Handyempfang.

 

Wir treffen uns am Donnerstag um 18 Uhr bei der Pfarrkirche in 6345 Kössen, Dorf 8, Österreich. Von dort aus fahren wir zu unserem Kraftort oder Seminarraum, je nach dem wie das Wetter ist. Der Kraftort ist 5 min. entfernt. Welchen Seminarraum wir dann haben ist noch nicht 100 % klar. Klar ist nur dass wir einen in der Umgebung haben.

 

 

Freitag (18 Uhr bis ca. 01:00 Uhr)

 

Je nach Wetter und Energien werden wir am Kraftort oder im Seminarraum wirken. Auch die Zeiten können sich noch ändern.

 

 

Samstag (18 Uhr bis ca. 01:00 Uhr)

 

Je nach Wetter und Energien werden wir am Kraftort oder im Seminarraum wirken. Auch die Zeiten können sich noch ändern.

 

 

Sonntag - (10 Uhr bis 17:00 Uhr)

Je nach Wetter und Energien werden wir am Kraftort oder im Seminarraum wirken. Auch die Zeiten können sich noch ändern.

 

 

 


Übernachtungsmöglichkeiten


Kössen ist keine sonderlich große Gemeinde. Die Anfahrt zu unserem Kraftort wir bei 5 - 10 Minuten liegen. Zimmer gibt es dort in allen Preisklassen.

 

Zusatzinfos


Bitte mitbringen (lieber zu viel dabei als zu wenig..):

  • Taschenlampe (Wenn wir in den späten Abendstunden unseren Kraftort verlassen müssen wir 10 min. wandern, am besten mit Licht!)
  • Kleidung für alle Wetterlagen (Manchmal ist es auch im Sommer am Abend kalt.)
  • Regenschirm (Für den Fall der Fälle.)
  • Sitzpolster/ Campingstuhl/ Liegematte (je nachdem wie du es gerne magst)
  • Brotzeitbox (Wenn man energetisch wirkt bekommt man oft Hunger, an unserem Kraftort gibt es keinen Kiosk. ;-))
  • Magische Werkzeuge - Du hast einen Zauberstab oder ähnliches? Nehm ihn unbedingt mit. Wir werden magisch wirken.
  • Tiefe Absicht und eine Portion Lebensfreude

Ausgleich (Vorort in Bar)


Preis 399 €

 

Sozialtarif 199 € (für Auszubildende & Studenten o.Ä.)

 

Im Preis inbegriffen: Seminargebühren

 

Zusätzliche Kosten: Übernachtung & Verpflegung

 

 

Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.