16. August 2019 - Mystischer Heilabend am Klobenstein


Ich freue mich, dich zu meinen mystischen Heilabenden an Chiemgauer Kraftorten einzuladen. Ich werde je nach Zeitgeschehen gemeinsam mit der geistigen Welt für dich wirken. Dies geschieht durch Meditationen, Channelings, energetische Reisen, Naturgeister, Krafttiere, Energieübertragungen, Musik, Rituale und Hände auflegen. Ein Abend dauert von 20:00 Uhr bis zirka 24:00 Uhr.

 

Ausgleich Vorort in bar: 99 €  (Kinder unter 14 Jahre: 20 €)

Thema des Heilabends: "Hingabe und Loslassen"


Hingabe und Loslassen, im Fluss sein, das sind die Themen dieses Heilabends. Wir dehnen die weibliche Energie in uns aus. Das bringt Leichtigkeit und Freude ins Leben. Alle verhärteten Emotionen werden ganz weich und Heilung geschieht auf allen Ebenen. Auch die Naturgeister werden zu uns sprechen und den Prozess unterstützen. 

 

Ich freu mich drauf.

 

Dein Florian Ashtranus

Programm

Heilenergieübertragnung


Während du dem rauschen des Flusses zuhörst, übertrage ich dir viele neue Energien der Heilung.

KANFASS - Heilung auf allen Ebenen


Ich bin Kanfass, ich bin ein Zwerg. Ich freue mich, dass du uns an diesem wunderschönen Ort in der Natur besuchst. Ich Kanfass werde dir Worte der Heilung überbringen. Ich Kanfass werde dein Herz berühren und dich ganz weich und liebevoll werden lassen. Ich freue mich, dass du kommst. AN'ANASHA.

BABAJI - Lasse los


Ich bin Babaji, EL'GOTSHA, die Energie des Loslassens bette ich an diesem Tag tief in deiner Seele ein. Im besten Fall ist die Energie auf allen Ebenen in deinem Lichtkörper und auch in deinem physischen Körper am fließen. Ich Babaji werde dich dabei unterstützen, loszulassen, anzukommen ganz bei dir. Ich unterstütze dich dabei, sämtliche Erwartungen an dich loszulassen, ich Babaji bringe dich voller Achtsamkeit in Kontakt mit deiner Seele. Die Energien der Freiheit und der Leichtigkeit wird sich in dir ausbreiten. Ich freue mich sehr, mit deinem Licht gemeinsam wirken zu dürfen, mein lieber OM TAT SATT.

LINA - Botin der Einhörner


Meine Lichtschwingung ist Lina, ich bin eine Botin der Einhörner. Ich überbringe dir die Energie der Sanftheit und der Weiblichkeit. Mit jedem Atemzug den du machen wirst, wirst du weicher und weicher, liebevoller und liebevoller zu dir selbst. Ich bringe dich in den tiefen Kontakt mit deinem persönlichen Einhorn, die Wunder werden geschehen! Vertraue - MONA'OHA.

TOTH - ANSHAA in dir beginnt zu zirkulieren


Ich bin Toth, Omar Ta Satt mein liebes Menschenkind. Ich werde ANSHAA in dir zum zirkulieren bringen. Einst hast du deine Fähigkeiten und viele Energien auf das mindeste reduziert. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, alle Energien deines Lichtkörpers wieder zu aktivieren. Dies wird einen sehr intensiven Prozess in deiner Lichtstruktur auslösen. Deine Macht wird wieder einkehren in deiner göttlichen Jetzt-Gegenwart. AN'ANASHA.

BLUE STAR - Der Gral der Hingabe BLUETANA wird aktiviert


Ich bin Bluestar, ich bin das hohe Selbst der Delfine. Ich bin ein Hüter der göttlichen Hingabe BLUETANA. Diese Energie ist tief verbunden mit Jesus, dem Sohn. Die Hingabe ist es, die dich trägt in deinem Leben, die dich zum dem macht, was du in Wirklichkeit bist. Wenn du dich dem Leben und den Energien hingibst, dann bist du es, der seiner inneren Sehnsucht folgt. Dann bist du es, der den Spuren der Liebe folgt. Dann bist du es, der die Wunder erwarten wird. Hingabe wird dich in die tiefe deines Herzens führen, du wirst das Leben mit anderen Augen betrachten können. Ich bin Blue Star, ich freue mich auf eine heilsame Begegnung mit deinem Licht. AN'ANASHA. 

Vorort Infos


o Es ist möglich für den Seminar-Tag (vor dem Seminar-Beginn) Einzelsitzungen zu buchen.

 

o Ein bequemes Sitzkissen, eine gepolsterte Liegematte oder ein Campingstuhl machen dein Seminar

   um einiges gemütlicher. :-)

 

o Die Abende finden nur nicht statt, wenn es sehr stark regnet. Bei leichtem nieseln kann der

   Heilabend stattfinden. Die Bäume bieten genügend Schutz. Ein Regenschirm ist trotzdem zu

   empfehlen, für den Weg zum Ritualplatz.

 

o Auch wenn der Heilabend im Sommer stattfindet, nimm dir eine Jacke &/ oder Decke mit, wenn die

   Sonne untergeht wird es kälter (trotz Lagerfeuer).

 

o Nimm ein Geschenk für den Kraftort & die Naturwesen die dort Leben mit; Tabak, Wein, Edelsteine

    o.ä.

 

o Mückenschutz kann nicht schaden wenn du anfällig dafür bist.

 

o Die Kraftorte eignen sich zum Übernachten unter freiem Himmel.

Seminarort & Treffpunkt


Klobensteiner Str. 73, 6345 Kössen, Österreich (20 Minuten entfernet von Bernau am Chiemsee (A8))

 

Parken darf man dort am Straßenrand. Wenn du den Weg nach unten gehst, an der Kapelle und am Wirtshaus vorbei, geht es wenn du weiter gehst zum Flussufer. Dort treffen wir uns. 

Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bei meinen Seminaren kann es immer zu  leichten Abweichungen des Programms kommen.

Die Energien passen sich immer genau den Menschen Vorort und der Zeitenenergie an.

Impressionen von mystischen Heilabenden