SHEN'A'MAA - Krönung zum hohen weißen Priester


Als SHEN'A'MAA kröne ich dich zum SHEN'A'MAA (weißen Priester der Neuen Zeit). In tiefer Verbindung mit Jesus Christus und Mutter Maria geschieht dies durch mich, in einem Ritual mit der alten Priestersprache. Als erstes, reinige ich dich auf allen Ebenen von kollektiven Energien, dann lasse ich die geistige Welt durch ein Channeling zu dir sprechen. Danach folgt die Krönung (Einweihung). Zum Abschluss entferne ich in deinem Priesterfeld, alle dir nicht dienlichen Strukturen, zum Beispiel von Gelöbnissen und Versprechen aus früheren Inkarnationen. 

 

Dieses Ritual dehnt das Christuslicht in dir aus & macht dir deine spirituelle Kraft bewusst.

 

Wir vollziehen die Krönung bei schönem Wetter an einem Kraftort im Chiemgau, an welchem die Druiden zu ihrer Zeit schon Einweihungen gegeben haben. Wenn du nicht um die Ecke wohnst, dann ist es auch möglich die  Einweihung per Telefon oder Skype (kostenloses Internet-Telefon) zu machen.

 

Außerdem bekommst du, wenn du möchtest, dein Channeling als CD oder Internet-Download. Deine Aufnahme, wird von einem professionellen Tontechniker bearbeitet.

 

Gesamtarbeitsaufwand (Inklusive Tontechnik): ca. 2 Stunden

 

Ausgleich mit Aufnahme des Channelings: 144,00 € (bei Bedarf, Versand inklusive)

Ausgleich ohne Aufnahme des Channelings: 99,00 € (bei Bedarf, Versand inklusive)

Termin buchen


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.