2 Minuten Meditation - AL'RANIAS "Hüter des Wissens"


Das Zeichen, welches du im Bild siehst, trägt den Ton „AL’RANIAS“, die Energie der Hüter des Wissens aus Avalon.

 

Nehme dir wenn du Lust hast, 2 Minuten Zeit und du wirst die Wirkung dieser Energie sofort wahrnehmen können.

 

Sei voller Achtsamkeit für die lebendige Energie mit der du jetzt in Kontakt trittst.

 

Schließe deine Augen für einige Momente und verbinde dich währenddessen mit deiner Seele. Mit der lebendigen Energie in dir. 

 

Lasse nun vor deinem dritten Augen den Kristall AL’RANIAS erscheinen. Fühle diese mächtige Energie und öffne dich für diese Ströme. Schließe für einen Moment deine Augen und lasse es geschehen.

 

Du hast unzählige Inkarnationen und Schulungen auf diesem Planeten durchlaufen, AL’RANIAS möchte dir einen Teil dieser Weisheit offenbaren. Das Wissen das tief in dir verborgen liegt.

 

Spreche innerliche zu AL’RANIAS: „AL’RANIAS, offenbare mir, so wie es für mich gut und richtig ist, Wissen, das im hier und jetzt wichtig ist für meine Entwicklung.“ Schließe für einige Momente deine Augen empfange die Energien (gerne 1-2 Minuten). 

 

Konntest du etwas wahrnehmen? Etwas fühlen oder innere Bilder empfangen? Wenn ja, dann kannst du dir sicher sein, das die Hüter des Wissens, sich dir offenbart haben.

 

Vertraue dem was du auf deine Art und Weise bekommen hast, es sind Gefühle und Bilder aus der Wirklichkeit, aus deiner Seele. Es liegt viel mehr in dir verborgen, alles du es je für möglich gehalten hättest. 

 

Nehme dir die Botschaft, die du bekommen hast zu herzen und bedanke dich bei den Hütern des Wissens. Fühle ihre Lebendigkeit.

 

Nehme die Energien du du empfangen hast, mit in dein Leben.

 

Viel Weisheit und viele Erkenntnisse wünsche ich Dir weiterhin.

 

Dein Florian Ashtranus

 

TEILE diese Meditation gerne mit deinen Freunden, wenn sie dir gefällt!