2 Minuten Meditation - "AL'SHARA" Wurzelchakra


NEU

Das Zeichen, welches du im Bild unten siehst, trägt den Ton „AL’SHARA“, es steht für die Energie deines Wurzelchakras.

 

Nehme dir wenn du Lust hast, 2 Minuten Zeit und du wirst die Wirkung dieser Energie sofort wahrnehmen können.

 

Sei voller Achtsamkeit für die lebendige Energie mit der du jetzt in Kontakt trittst.

 

Halte deine deine linke Handfläche mit einem Abstand von zirka 5 cm. über dein Wurzelchakra. Es liegt am unteren Ende der Wirbelsäule, in unmittelbarer Nähe zum Beckenboden (siehe im Bild links oben).

 

Schließe für einige Momente deine Augen und fühle, welche Energie du dort wahrnehmen kannst.

Kannst du einen energetischen Fluss und Harmonie wahrnehmen, oder fühlst du einen energetischen Stau? Bewerte nicht, was du wahrnimmst, nehme einfach wahr.

 

Bitte jetzt mit deiner tiefen Absicht, die Energie von Engel Michael, seine reinigende Kraft durch deine linke Hand, in deine Wurzelchakra fließen zu lassen. Nehme dir hierfür mindestens 1 Minute Zeit. Fühle den Fluss der Energie und schließe deine Augen.

 

Jetzt bedankst du dich bei der Energie von Engel Michael und wir beginnen den zweiten Schritt.

 

Deine linke Hand ist weiterhin auf höhe deines Wurzelchakras. Stelle dir jetzt in deiner Handfläche den Kristall AL’SHARA (Zeichen unten im Bild) vor. Er trägt die Energie des Wurzelchakras, in seiner ursprünglichen Harmonie. Erbitte nun folgendes: „AL’SHARA, ich bitte dich, bringe mein Wurzelchakra in seinen ursprünglichen göttlichen Fluss der Energie, lasse es geschehen.“ Schließe deine Augen und fühle die Energie (gerne mindestens 1 Minute).

 

Kannst du eine Veränderungen wahrnehmen? Wenn ja, dann war deine Absicht und dein Vertrauen für diesen Prozess stark genug. Wenn dein Wurzelchakra in Harmonie schwingt, dann bist du im tiefen Urvertrauen und du kannst deine göttliche Kraft fühlen und leben.

 

Ich wünsche dir einen Tag voller Kraft und Vertrauen!

 

Dein Florian Ashtranus

 

TEILE diese Meditation gerne mit deinen Freunden, wenn sie dir gefällt!