2 Minuten Meditationen - für zwischen durch


NEU

Das Zeichen, welches du im Bild siehst, trägt den Ton „AKRASYS“, es steht für die Energie des Vertrauens.

 

Nehme dir wenn du Lust hast, 2 Minuten Zeit und du wirst die Wirkung dieser Energie sofort wahrnehmen können.

 

Wir vollziehen dieses mal eine energetisch Reise. Ja, das ist möglich. Deine Seele ist nicht an deinen Körper gebunden.

 

Es ist also möglich, dass du mit teilen deines Bewusstseins in andere Energieebenen reisen kannst. Mit sehr wenigen Aspekten, aber auch schon sehr fühlbar, in 2 Minuten. Die Energie AKRASYS ist energetisch auf den Osterinseln zuhause und auch in deinem Herzen. Auf den Osterinseln, ist es dir möglich, AKRASYS auszudehnen.

 

Sei voller Achtsamkeit für die lebendige Energie mit der du jetzt in Kontakt trittst.

 

Als Jesus auf Erden war, hat er 12 übergeordnete Energien auf unserem Planeten verankert und gleichzeitig in uns eingebettet. Es sind die Gralsenergien. AKRASYS ist eine dieser Energien.

 

Verbinde dich mit Jesus (ganz unabhängig von der Religion, Jesus ist einfach die göttliche Liebe als Mensch). Fühle diese Liebe und öffne dein Herz. Bitte Jesus darum, dich jetzt bei dieser energetischen Reise zu unterstützen.

 

Bitte Jesus jetzt darum, dich in das energetische Feld von AKRASYS hineinzuführen, mit so vielen Aspekten deiner Seele, so wie es für dich gut und richtig ist. Schließe jetzt deine Augen (1 - 5 min., je nachdem wie viel Zeit du hast) und nehme die Energie vom heiligen Gral des Vertrauens, AKRASYS auf (etwas spirituelle Musik kann den Prozess unterstützen).

 

Wie fühlst du dich jetzt? Konntest du dieses Wirklichkeitsfeld fühlen?

 

Bedanke dich bei den Energien von Jesus und AKRASYS. Wenn du möchtest, dann kannst du beide Energien darum bitten, noch für längere Zeit für dich zu wirken. Die Energien brauchen immer deine Erlaubnis, immer und immer wieder, damit sie wirken dürfen.

 

Stelle dir auch gerne die Frage: Vertraust du deinem Gefühl? Oder entscheidest du oft aus dem Kopf heraus? Wenn zweitens zutrifft, dann atme in diesen Momenten AKRASYS ein und vertraue deinem Gefühl!

 

Ich wünsche dir einen Tag voller Kraft und Vertrauen.

 

Dein Florian

 

 

TEILE diese Meditation gerne mit deinen Freunden, wenn sie dir gefällt! 

NEU: Persönliche geführte Meditationen