Fern-Energieübertragung » Livestream Channeling

jeden ersten Freitag im Monat


Kostenlose Erstteilnahme bei der Fern-Energieübertragung "Livestream Channeling".

Einfach unten im Formular eintragen und teilnehmen.


Ich freue mich sehr dich zur monatlichen Meditation einladen zu dürfen. Ich werde jeweils ein Channeling zum aktuellen Zeitgeschehen für die Gruppe machen. Die Energien verändern sich derzeit so schnell, dass es mir nicht möglich ist im vor hinein zu sagen welche Energie sprechen wird. Lasst euch überraschen. Es wird immer die Energie zu uns sprechen, die gerade für das Zeitgeschehen richtig und gut ist.

 

Die Tonaufnahme des Channelings schick ich dir einige Tage nach dem Stream zu. Diese kannst du dann downloaden und für dich frei verwenden.

Nächster Termin: 06. November 2020


21:00 Uhr bis zirka 22:00 Uhr.

Ablauf


Trage dich im Formular weiter unten ein. Spätestens eine halbe Stunde vor Beginn des Livestreams (Live Video & Ton Übertragung) schicke ich dir den Link für den Livestream zu. Dort kannst du mich dann zur gegebenen Zeit sehen und hören.

Tarife/ Bezahlung


Anmeldung für den 06. November 2020


Die Anmeldung ist möglich bis 20:30 Uhr, am Tag der Meditation.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.