Botschaften für die JETZT-ZEIT - Livestream

Sonntag, 29. März, 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr


Liebe Freunde, in dieser Zeit, in der auf allen Ebenen große Veränderungen bevorstehen, habe ich den starken Impuls der geistigen Welt gefühlt, mal wieder "Live" für euch zu channeln. Unsere ersten Seminare Vorort mussten ja leider erst einmal nach hinten verschoben werden. Ich freue mich sehr auf diesen Abend. Die Mitschnitte bekommt jeder Teilnehmer kostenlos zugeschickt.

 

Du kannst dich ganz einfach unten im Formular anmelden und bekommst dann kurze Zeit (innerhalb von 24 Stunden) nach deiner Anmeldung einen Link mit Passwort zugeschickt, auf diesem Link siehst und hörst du mich dann zur gegebenen Zeit.

 

Es wird drei Channelings geben, immer mit kurzen Pausen dazwischen (ca. 10 Minuten).

 

Preis & Bezahlung

 

50 € (du kannst den Stream gerne mit deinen Mitbewohnern teilen)

 

Solltest du gerade wegen der Ausgangssperre deinen Job verloren haben oder in finanziellen Schwierigkeiten stecken, so lade ich dich herzlich ein zu diesem Wirken. Melde dich aber kurz bei uns unter mail@ashtranus.de.

 

Melde dich im Formular unten an und überweise den Betrag innerhalb von 14 Tagen, per Paypal an mail@ashtranus.de, oder an folgende Bankverbindung:

 

Kontoinhaber: Florian Wetter

Bank: Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee

IBAN: DE08711600000000448826

BIC: GENODEF1VRR

Verwendungszweck: Livestream 29. März 2020

ARTEE der Arkturianer


 

"Ich bin ARTEE, ich bin ein Wesen von Arkturus. Ich möchte euch in dieser Zeit eine Botschaft überbringen. Eine Botschaft in der ich euch voll und ganz ausrichte auf die göttliche Kraft in euch, eine Botschaft die euch vorbereitet für die Zeit die kommt. Ich ARTEE habe das Wissen vieler Universen in mir gespeichert, einen Teil dieses Wissens werde ich dir übertragen. Ich bin für dich da. AN'ANAHSA."

BLUESTAR


"Ich bin BLUESTAR, ich bin das hohe selbst der Delfine. Mit großer Freude und Leichtigkeit möchte ich gemeinsam mit dem Medium für dich wirken. Ich Bluestar bin genau wie ihr in der Bereitschaft zu dienen. Gemeinsam vollziehen wir derzeit den Dimensionswechsel. Fühle was dies bedeutet. Fühle es und gebe dich meinen Energien hin. Ich werde dich befreien von Energien die nicht fließen, ich werde dich in die Leichtigkeit führen, welche für dich von größter Bedeutung ist. Ich freue mich auf dich. AN'ANASHA."

JESUS


"Ich Jesus, werde mit euch gemeinsam die neue Welt manifestieren. Vertraue, dass ich mich durch dich manifestieren werde. Fühle das pochen deines Herzens und fühle meine Liebe in deinem Herzen. Ich bin allgegenwärtig. Ich werde dich hineinführen in das tiefste Christusbewusstsein, ich werde dich öffnen und vorbereiten. So soll es geschehen. AN'ANAHSA."

Anmeldung - 29. März, 20:30 Uhr - 22:00 Uhr


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.