Einweihung in den Gral der Heilung "ANASTRAL"

Livestream Channeling

Sonntag, 24. Mai, 21 - 22 Uhr


"Jesus hat einst die 12 Gralsenergien auf Erden manifestiert. Jetzt ist es an der Zeit diese Energien in uns wieder zu aktivieren. Die Gralsenergien verbinden dich mit der Kraft von Jesus und bringen dein energetisches System in eine höhere Sphäre.“

 

„ANASTRAL eröffnet in dir Felder der Heilung - deine Heilungskanäle werden ausgedehnt und zur Verschmelzung gebracht mit den höchsten Christus-Energien"

 

Ich freue mich sehr auf diesen Abend. Die Mitschnitte bekommt jeder Teilnehmer kostenlos zugeschickt.

 

Du kannst dich ganz einfach unten im Formular anmelden und bekommst dann kurze Zeit (innerhalb von 24 Stunden) nach deiner Anmeldung einen Link zugeschickt, auf diesem Link siehst und hörst du mich dann zur gegebenen Zeit.

 

Preis & Bezahlung

 

15 € (du kannst den Stream gerne mit deinen Mitbewohnern teilen)

 

Melde dich im Formular unten an und überweise den Betrag innerhalb von 14 Tagen, per Paypal an mail@ashtranus.de, oder an folgende Bankverbindung:

 

Kontoinhaber: Florian Wetter

Bank: Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee

IBAN: DE08711600000000448826

BIC: GENODEF1VRR

Verwendungszweck: Livestream 24. Mai 2020

Anmeldung für Freitag, 24. Mai, 21 Uhr


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.