Seelenerinnerungen - dein Weg mit Jesus


Ich freue mich sehr, dich durch diese wundervollen Schritte in meinen Praxisräumen am Chiemsee oder per Telefon/ Skype (Internet-Telefon) zu begleiten! In dieser Zeitreise, wirst du Jesus wieder begegnen & erkennen welche Rolle du damals gespielt hast. Für viele Seelen ist dies, eine der wichtigsten Inkarnationen gewesen. Zutiefst, hat uns diese Begegnung mit Gottes Sohn in der Seele berührt.

 

Meine Begleitung, passe ich ganz individuell an deine Seele an. Ich werde dich immer bestmöglich, für den jeweiligen Schritt vorbereiten, zum Beispiel anhand einer Meditation oder einer gemeinsamen Übung. Es ist auch ein persönliches Channeling von Jesus, in diesem Paket für dich enthalten. Ich würde mich freuen, dich voller Achtsamkeit durch diese Schritte führen zu dürfen.

Seelenerinnerungen - Dein Weg mit Jesus - Mit Trainer-Begleitung

Paket-Inhalt: Seelenerinnerungen-Set (12 Schritte, ein Booklet  & Zeichnungen (von Sangitar)) + Preis für die Trainer-Begleitung + ein persönliches Channeling von Jesus für dich von mir.

Es besteht die Möglichkeit, dieses Paket auch in Raten zu bezahlen.

600,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 10 Tage Lieferzeit