Die 48 Schritte des Erwachens

Die 48 Schritte sind Schritte die zum Erwachen führen. Es handelt sich dabei um eine spirituelle Intensivausbildung. In dieser Ausbildung lernt man seinen inneren Führer kennen, Vertrauen zu haben, zu Heilen & zu Manifestieren, Techniken und Wissen zum Reisen mit Seelen-Aspekten, lernt Kristalle aus der Wirklichkeit kennen (mit welchen man energetisch wirken kann), uvm. Während der 48 Schritte wird die Erwachungsenergie in dir freigesetzt. Nun, kannst du fühlen wer du bist. Wie dieser Prozess sich vollzieht ist sehr individuell.


Sabine Sangitar spricht über die 48 Schritte (Kryonfestival)

Teil1

Teil 2

Teil 3



Probeschritt - Schritt 1



Fragen und Antworten


Ausgleich/ Ablauf

Wenn du die Schritte im Fernlehrgang machen möchtest, dann bekommst du nach deiner Anmeldung, die jeweiligen Schritte von der Kryonschule zugesendet, sodass du sie dann von zuhause aus vollziehen kannst. 

 

Der Preis pro Schritt liegt im Fernlehrgang bei 35 €. Die monatliche Anzahl der Schritte ist Variabel. Ob du einmal im Monat oder einmal in der Woche einen Schritt vollziehen möchtest, ist natürlich dir überlassen.


Anmeldung


Geschäftsbedingungen