Channelings zum Programm


Tag 1 - Donnerstag - Ankommen & Reinigung

Merlin - Ich heisse Dich Willkommen


Omar Ta Satt Meister der neuen Zeit, ich bin Merlin! Ich bin ein Wächter der Inseln und ich werde euer Wirken überwachen und euch unterstützen. Viele Naturgeister sind schon in jetzt in heller Aufruhr und Vorfreude, über euer kommen. Großes wird geschehen wenn die Gralsenergien wieder auf den Inseln zum leben erweckt werden. Ihr seit die Erbauer der neuen Welt. Lasst es geschehen. An’Anasha.

Engel Michael - Reinigung auf allen Ebenen


Omar Ta Satt mein lieber Leuchtturm, ich bin Engel Michael, ich bereite dich für die Tage des Wirkens vor. Jeder von euch, ist an einem Kollektiv angeschlossen. Jeden von euch, werde ich mit hoher Strahlkraft reinigen. So, dass du voll und ganz das Licht deiner Seele fühlen kannst. Ich Engel Michael, werde euch bei eurem Wirken unterstützen. Ich bin ganz nah bei euch. An’Anasha.

Jesus - Reisen zu den heiligen Gralen


Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus der Sohn. Kuthumi und die höchsten Wächter haben mich gerufen gemeinsam mit euch, die Gralsenergien auf den Inseln zu erwecken. Das Reich der Naturgeister vollzieht auf ihre Art und Weise auch den Lichtkörperprozess, wie ihr es tut. Es werden viele Energien gebraucht, dass die Frequenz der Naturgeister den Aufstieg in die 5. Dimension vollziehen kann. So werdet ihr großes bewirken und mein Licht und meine Liebe an diesem Kraftplatz verankern. Schon jetzt sind es Orte der Heilung, doch schon bald werden es Orte der Wunder sein! Ich bin bei jedem Schritt ganz nah bei euch. Anio heved o drach.

Jesus - Ich öffne dir das Tor nach QUIN’TAAS


Ich bin Jesus, ich bin dein Freund, ich bin der, dem du einst begegnet bist. Du bist bereit. Das Feld QUIN’TAAS in dir, wird ausgedehnt und geöffnet. Das Paradies, dass du dir immer gewünscht hast, ist bereits vorhanden, tief in dir selbst. Tauche tief in dieses Feld ein und das Paradies wird schon bald deine Jetzt-Gegenwart sein. Vertraue - Mona’Oha!

Tag 2 - Freitag


Tag 3 - Samstag


Tag 4 - Sonntag