Fernwirken » Gemeinsame Meditation mit Channeling

jeden dritten Dienstag im Monat


KOSTENLOSE Erstteilnahme. Einfach im Formular unten eintragen und mitmachen.


Ich freue mich sehr dich zur monatlichen Meditation einladen zu dürfen. Wir hören gemeinsam um 21:00 Uhr ein von mir eingesprochenes Channeling zum aktuellen Zeitgeschehen an. Ich wirke in dieser Zeit für unsere Gruppe. Durch den gemeinsamen Focus in der Gruppe entsteht eine ganz besondere Kraft. Auch werden wir oft zusätzlich für Lady Shyenna (Mutter Erde) wirken. Es ist dann möglich, dass das wirken auch mal bis zu einer Stunde lang dauert.

 

Das Channeling bekommst du spätestens eine halbe Stunde vor Beginn zugeschickt. Du kannst es dann downloaden und auch sonst für dich frei verwenden.

 

Das Thema erfährst du, sobald ich es sicher sagen kann. Die Energien verändern sich in dieser Zeit zu schnell, um sich immer schon einen Monat vorher festzulegen.

Thema der kommenden Meditation: "Ego-Transformation"


Liebe Freunde, beim kommenden Fernwirken geht es um die Transformation des Egos. Derzeit wirkt das Ego der Menschen sehr stark. Das ist einerseits eine große Chance zur Transformation und andererseits auch gefährlich, denn es ist oft nicht einfach, das eigene Ego zu erkennen. Seth, der lichte Krieger wird zu uns sprechen und uns dabei helfen, die Strukturen zu erkennen und zu transformieren.

 

Ich liebe Seth! Er spricht klare Worte der Liebe.

 

Auch werde ich das Thema "Ego", in der Email nach dem Fernwirken, ganz menschlich für euch beleuchten.

 

Florian Ashtranus

Nächster Termin: 19. März 2019


21:00 Uhr bis zirka 21:30 Uhr.

Meditation Info-Mail


Sobald das Thema der jeweils kommenden Meditation feststeht, informiere ich dich per Email darüber.

Ablauf


Spätestens eine halbe Stunde vor Beginn schicke ich dir das eingesprochene Channeling zu. Um 21:00 Uhr beginnst du mit dem Channeling. Verbinde dich in den zwei Minuten Vorlaufzeit mit mir und unserer Gruppe und öffne dich für die Energien. Und los geht's! Genieße den Strom der Energien.

Tarife & Bezahlungsarten


Anmeldung für den 19. März


Die Anmeldung ist möglich bis 20:30 Uhr, am Tag der Meditation.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.