Sozial-Tarife (für Schüler & Studenten o.Ä.)


Ich vertraue dir als Teilnehmer. Wenn du Schüler oder Student bist, oder zum Beispiel eine alleinerziehende Mutter, dann ist der Sozialtarif für dich gedacht. Wenn du dir unsicher bist ob dir ein Sozialtarif zusteht, schreibe mir gerne eine Email.

 

 

10er Karte (ca. 2,5 Monate)

Du kannst 10 mal an beliebigen Terminen teilnehmen (gilt auch für die gemeinsamen Meditationen). Melde dich einfach bei den Terminen an, bei denen du gerne teilnehmen möchtest und kreuze im Anmeldeformular 10er Karte an.

Einzelperson/ Familie: 40 € 

 

Einzelbuchung

Melde dich immer bei dem Fernwirken an, bei welchem du gerne teilnehmen möchtest.

Einzelperson/ Familie: 5 €

Bezahlungsarten


Bitte überweise die Einzelbuchungen, bis spätestens 14 Tage nach dem Fernwirken, per Paypal an mail@ashtranus.de, oder an folgende Bankverbindung überweisen:

 

Kontoinhaber: Florian Wetter

Bank:ING-DIBA

IBAN: DE76 5001 0517 5416 3480 71

BIC: INGDDEFFXXX

Verwendungszweck, Einzelbuchung: Fernwirken Aura- & Lichtkörperarbeit (und Datum des jeweiligen Fernwirkens)

Verwendungszweck, 10er Karte oder 1-Jahres-Abo: 10er-Karte Fernwirken