Erdheilungs Gruppe - kostenlos

Immer Donnerstags um 21:00 Uhr


Ich freue mich sehr dich in der Erdheilungs-Gruppe willkommen heissen zu dürfen. Wir befinden uns in der Zeit der größten Veränderungen auf unserem Planeten. Das Bewusstsein von Lady Shyenna (Mutter Erde) vollzieht auf ihre Art und  Weise den selben spirituellen Entwicklungsprozess wie wir.

So ist es die Intention diese Wirkenskreises Lady Shyenna bei diesem Prozess zu unterstützen.

 

Wir stellen uns im Kollektiv als Kanäle zur Verfügung und wirken in jeden Donnerstag für unseren geliebten Planeten.

 

Außerdem wird es auch immer ein energetisches Geschenk von meiner Seite geben.

Seit mit dabei und erlebe die großartigen Möglichkeiten der spirituellen Arbeit.

 

"Die letzten 10 Minuten, wenn nur noch Musik läuft, wirke ich für alle Teilnehmer."

Meditation für den 02. April


Höre dir am Donnerstag um 21:00 Uhr die Meditation an und verbinde dich mit mir und der Gruppe.

Derzeit sind wir zirka 100 Personen.

 

Je nach Zeitgeschehen, wird es in unregelmäßigen Abständen neue Meditation geben, durch die wir gemeinsam wirken.

 

Du kannst die Meditation natürlich auch zu anderen Zeiten anhören, am stärksten wirkt sie aber zu angegebenen Zeit in der Gruppe.

Zum Download


Download
Erdheilung 1.mp3
MP3 Audio Datei 25.5 MB

Diese Aufnahme habe ich mit meinem Handy gemacht, sie ist nicht perfekt, aber ausreichend (mein Mikrofon ist gerade per Flugpost unterwegs, ich war ja vor kurzem nach Indien verreist, bin aber wegen der Lage dort, am 15. März vorzeitig wieder zurückgekommen).

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben rund um die Erdheilungen


.

TEILE es mit deinen Freunden, je mehr starke Lichter mitmachen, desto mehr können wir bewirken.