Weitere Feedbacks

Kundenstimmen

Hallo lieber Florian, es war eine ganz wunderbare Energie. Ich fühlte mich unendlich wohl, als ob ich Teil eines großen Ganzen bin. Ich fühlte mich unendlich glücklich, zufrieden und gestärkt – als ob ich eine Art “Kick” erhalten hätte. 🙂 Ich bin total begeistert und kann es jedem nur empfehlen.

Ganz liebe Grüße an Dich und die geistige Welt.

Roswitha Garofalo

Deutschland

Ich wollte dir von Herzen An’Anasha sagen für dein Wirken es war sehr intensiv spürbar und trotzdem sehr geborgen. An’Anasha

Manuela Selina Ladstätter-Lastin

Österreich

War absolut astrein. 2 bis 3 mal hat es mich durchgeschüttelt wie bei einem Krampf. Und 2 Mal wurde ich für Sekunden ganz steif. Beim Übertragen der Prosonodo-Energie wurde es sehr tränenreich. Danke und ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Katalin Meerle Strässler

Schweiz