Mein Weihnachts-Geschenk für Dich

Gemeinsame Meditation mit Channeling - am 23. Dezember um 21 Uhr



Mutter Maria - Das Feld der Geborgenheit in Dir

Sichere Dir dein Geschenk


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So läufts ab


Nach deiner Anmeldung bekommst du spätestens einige Stunden vor dem Beginn der Meditation, eine Email von mir. In dieser Email kannst du mit einem Klick das Channeling von Mutter Maria downloaden. Wir hören uns das Channeling dann am 23. Dezember um 21 Uhr gemeinsam an. Ich wirke in dieser Zeit für alle Teilnehmer und unterstütze den Energie-Fluss des Channelings. Es wird sehr intensiv sein!

 

Du kannst nach unserem Wirken das Channeling frei für dich verwenden und/ oder auch teilen!

 

Was wenn ich um diese Zeit keine Zeit habe?

Kein Problem. Du kannst dir das Channeling auch noch später downloaden und dann für dich anhören!

 

Bitte unbedingt in den Spam-Ordner schauen. Hier und da landet die Download-Mail dort. Die bekommst du vom Dienst: wetransfer.

Trage dich hier ein und erhalte ein weiteres Geschenk!