Fern-Energieübertragung » Aura & Lichtkörperarbeit

Immer Montags um 21:00 Uhr


Kostenlose Erstteilnahme bei der Fern-Energieübertragung "Aura- & Lichtkörperarbeit".

Einfach unten im Formular eintragen und teilnehmen.


Thema am Montag den 28. Oktober:

Lichtkörperarbeit mit heilenden Energien aus der Christus-Frequenz


Lieber Freund, bei dieser Übertragung werde ich viele Energien in deinem Lichtkörper so an die neuen Energien anpassen, dass alles bestmöglich fließen kann. Außerdem übertrage ich heilende Energien, für alle Ebenen.

 

Dein Florian Ashtranus

Info-Mail - Fern-Energieübertragung Aura- & Lichtkörperarbeit


Du erhältst jede Woche eine Email, welche dich darüber informiert, welches Thema wir bei der kommenden Fern-Energieübertragung "Aura- & Lichtkörperarbeit" bearbeiten.

Allgemeine Informationen


Bei den energetischen Fernwirken vollziehe ich jeweils Rituale der Heilung und Ausdehnung für dich. Die Energien fließen zur angegebenen Zeit mit großer Kraft über die Ferne zu dir. Du wirst es fühlen können! Es werden je nach Zeitgeschehen immer verschiedene Energien übertragen. Außerdem bekommst du in der Email nach dem Fernwirken immer ein energetisches Feedback und Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen.

 

Nächster Termin

28. Oktober 2019, von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Tarife/ Bezahlung


So läufts ab


Du brauchst nach deiner Anmeldung nichts zu tun, außer kurz vor der angegebenen Zeit, dich mit deiner Engelsgruppe (deinen persönlichen Engeln) verbinden und sie darum bitten, dich bestmöglich für dieses Wirken vorzubereiten. Und eine klare Erlaubnis an die geistige Welt geben, dass an dir gewirkt werden darf. Es ist auch möglich mitzumachen, wenn du zum Beispiel gerade in der Arbeit bist (du kannst deiner Engelsgruppe auch schon vorher Bescheid geben dass sie dich vorbereiten soll). Ich empfehle dir aber, dir diese halbe Stunde bewusst Zeit zu nehmen für das Fernwirken, wenn möglich. Es ist auch einfach schön, bewusst die Energie zu spüren!

 

 

"Schwinge dich jeweils auf das aktuelle Thema ein"

Anmeldung für den 28. Oktober 2019


Wenn du angemeldet bist, wirst du automatisch in das Fernwirken mit eingebunden.

Die Anmeldung ist möglich bis 21:00 Uhr am Tag der Übertragung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.