Persönliches Channeling - Audio


Bei deinem persönlichen Channeling, spricht ein geistiges Wesen aus der geistigen Welt durch mich, mit dir. Unter anderem sprechen durch mich: Ashtar Sheran, die Arkturianer (Maris, Artee), Jesus Christus, Merlin, Sanat Kumara, Toth, usw.

 

Bei einem persönlichen Channeling, kannst du dann der geistigen Welt 3 Fragen stellen, die für dich wichtig sind.

 

Ein Channeling dauert zwischen 20 und 35 Minuten.

 

Melde dich bei mir und wir machen einen Live-Termin per Telefon/ Skype (Internet-Telefon - Mein Skype-Name ist "Ashtranus") aus. Das Channeling nehme ich auf und schicke es dir per Email als Mp3-Download zu.

 

Es ist auch möglich, dass du mir deine Fragen mitteilst und ich dir dein Channeling in meinem Büro einspreche und dann zuschicke.

 

Ausgleich: 120 €