Persönliche geführte Heil-Meditation - Skript


Als erstes brauche ich ein Thema von dir, an dem du gerne arbeiten möchtest. Welcher Bereich deines Lebens läuft noch nicht richtig rund? Das ist eine Frage die man sich zum Beispiel stellen kann. Die Sache die nicht wirklich rund läuft, kannst du mir dann mitteilen. Ich verbinde mich dann mit deinem höheren Selbst und werde schauen, wo die Wurzel deines Problems liegt. An der Wurzel werde ich dann das Problem anpacken. Und anhand einer aufgeschriebenen Meditation zu deinem Thema, wird es dir möglich sein, immer wieder an deinem Thema zu arbeiten. Je öfter du deine persönliche Meditation wiederholst, desto stärker wirkt sie. Jede Meditation ist einzigartig und nur für dich bestimmt. 

 

Du wirst dich in deiner Meditation auf eine Reise in dein tiefstes inneres begeben und mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt treten.

 

 

In diesem Zustand ist es dir möglich, deine innere Haltung zu deinem Thema zu verändern, diese innere Haltung wird wiederum direkt dein Leben verändern. Heilung geschieht.


Pro Meditation ist es möglich, ein Lebensthema einzuarbeiten.

 

Eine Meditation ist zirka eine halbe bis eine ganze A4 Seite lang.

 

Ich schreibe dir deine Meditation auf und schicke sie dir per Email zu.

 

 

Pro Thema/ Meditation: 80 €