Vorgehensweise bezüglich Covid-19

 

Liebe Kunden, bei uns geht es trotz Covid-19 ganz normal weiter. Alle Angebote außer Seminare Vorort können bis auf weiteres in Anspruch genommen werden (da alle Angebote über die Ferne stattfinden, ohne direktem Kundenkontakt). Im Mai beginnen normalerweise die ersten Seminare Vorort bei uns, sollte es in dieser Zeit immer noch nicht möglich sein Seminare zu veranstalten, so werden wir uns frühzeitig bei euch melden, bezüglich neuer Seminar-Termine. 

 

Nehmt die Situation ernst, verfallt aber nicht in Panik, alles wird gut. Nutzt vielmehr die neu gewonnene Zeit um euch auf das wesentliche zu konzentrieren. Das tut gerade vielen Menschen sehr gut.. Aus Sicht der Wirklichkeit dehnen sich die Energien gerade enorm aus, schneller als jemals zuvor kann man sein Licht ausdehnen. Wichtig ist es, den Fokus jetzt auf QUIN'TAAS zu richten und keinesfalls auf Angst und Panik.

 

Ganz Liebe Grüße und beste Gesundheit,

 

Florian Ashtranus