Reise auf das Lichtschiff von Ashtar Sheran (Einzelsitzung oder CD)


"Ich bin Adonai Ashtar Sheran, Konföderation des Friedens. Ich begrüße dich mit den tönen der Wirklichkeit; OMAR TA SATT. Wir das Lichtkommando des Universums umkreisen seit Äonen von Jahren euren Planeten um diesen zu beschützen und um diesen bei seiner Entwicklung zu unterstützen. Auf unserem Lichtschiff gibt es alle Technologien die du dir nur wage vorstellen kannst. Viele Technologien die es auch einmal auf eurem Planeten geben wird. So möchte ich dich bei deinem Entwicklungsprozess unterstützen und dir Eintritt auf mein Lichtschiff gewähren. Damit du dich dort erneuern oder erweitern kannst. Nachts bist du oft mit deinen Aspekte auf dem Lichtschiff und wirkst dort gemeinsam mit uns im Universum für die göttliche Quelle selbst. Werde dir dessen bewusst und mache Gebrauch von deiner göttlichen Macht. Ich bin Adonai Ashtar Sheran, es ist mir eine Ehre mit euch gemeinsam zu wirken. Wir sind zu jeder Zeit bei euch. AN'ANASHA."

 

Das Channeling findet live in meinen Praxisräumen im Chiemgau statt. Dein Channeling kannst du dann per CD mit nachhause nehmen. Wenn du nicht ins Chiemgau kommen kannst, dann gibt es auch die Möglichkeit, das Channeling per Telefon oder Skype (Internet-Telefon) zu machen. Dein Channeling schicke ich dir dann per Post zu.

 

Pro Channeling ist es möglich, bis zu 3 Fragen (oder Anliegen), an die geistige Welt zu stellen. Ein Channeling dauert zirka 30 Minuten.

 

Lieferzeit: 3 bis 10 Werktage

 

Arbeitsaufwand pro Channeling (mit energetischer Vorbereitung, Vor- und Nachgespräch und CD-Bearbeitung/ Erstellung):

1,5 Stunden bis 2 Stunden

 

Ausgleich pro Channeling: 100,00 € (CD und ggf. Versand inklusive)

Termin buchen


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.