Heilbotschaft der Arkturianer


"Ich bin Maris, ich begrüße dich mit den tönen; OMAR TA SATT mein lieber Freund. Mein Gefolge und ich, wir erforschen euch Menschen jetzt schon seit einiger Zeit. Viele Botschaften haben wir schon zu euch gebracht und euch berichtet über unsere Ergebnisse. So möchte wir auch für dich ganz persönlich dasein. Auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehen. Wir wissen dass es oft nicht einfach für euch ist auf Erden. So möchte wir es euch so einfach wie möglich machen. Denn eigentlich ist alles oder das meiste sehr einfach. Ich Maris freue mich ganz besonders, mit unserer Heiltechnologien für dich zu wirken. Und euch die Dinge in eurem Leben aus unserer Perspektive zeigen. Große Heilung und Transformation wird für jeden einzelnen von euch geschehen. Meine Gefolge und ich, wir freuen uns schon sehr auf euch. Fühlt euch unermesslich geliebt. Stehts zu Diensten. Maris der Arkturianer. AN'ANASHA."

 

Dein Channeling findet per Telefon oder Skype (kostenloses Internet-Telefon) statt. Die Aufnahme bekommst per Email oder Post zugeschickt. Es ist auch möglich dass ich dir dein Channeling einspreche & dann zuschicke.

 

Bei einem persönlichen Channeling, kannst du dann der geistigen Welt 3 Fragen stellen, die für dich wichtig sind.

 

Ein Channeling dauert zirka 30 Minuten.

 

Geliefert wird eine Aufnahme, welche von einem professionellen Tontechniker bearbeitet wurde.

 

Gesamtarbeitsaufwand: ca. 2 Stunden

 

Ausgleich pro Channeling: 120,00 € (bei Bedarf, Versand inklusive)

Bestellformular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.