Channelings

gechannelt von Ashtranus Samah’Tas

ARTEE der Arkturianer - Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen - Reise auf das Lichtschiff

Lao Tse spricht über QUIN'TAAS und was es dafür noch braucht

„Ich bin Lao Tse. Omar Ta Satt große Meisterin, großer Meister. Viele von euch denken dass etwas fehlt, eine Macht, eine Kraft. Doch QUIN’TAAS wird sich öffnen durch die weiblichen Attribute. In so vielen Inkarnationen habt ihr die männlichen Attribute ausgedehnt auf dem Planeten, ich Lao Tse sage dir, sie sind ausgedehnt genug.

Doch um jetzt in QUIN’TAAS einzutauchen braucht es Mut zur weiblichen und kindlichen Energie. Diese Energien sind der Schlüssel nach QUIN‘TAAS, diese Attribute müssen noch genährt werden in dir und auf dem Planeten. QUIN’TAAS ist weich, QUIN’TAAS ist liebevoll, QUIN’TAAS ist kindliche Freude. Dort wo du diese Energien fühlst, lenke deinen Fokus darauf und deine Gedanken. Lasse dich nicht ablenken vom Kampf, von der Strenge, von der Enge, vom Zweifel, von der Angst. Sondern wende deinen Blick QUIN’TAAS zu. Erkenne das Schöne und Gute in jedem Menschen und in dieser Welt und erkenne so QUIN’TAAS.

Weisheit ist nicht Wissen. Weisheit ist Tiefe, Weisheit macht dich Weit und Frei. Trete ein in das neue, in eine Welt der Wärme. Hab Mut, neue Energien zu fühlen, hab Mut QUIN’TAAS zu fühlen, hab Mut die alte Energie loszulassen. Folge den Spuren der Liebe. Folge den Spuren von Jesus und erinnere dich an seine Worte: „Kämpfe nicht gegen die Dunkelheit, sondern öffne dich für die Liebe, und das Licht wird beginnen zu Lodern in dir und auf dem Planeten.“ Ich Lao Tse begleite den Prozess den ihr vollzieht. Ich bin bei dir. Rufe mich, wann immer du mich brauchst.“

toth - Du bist Schöpfer

„Ich bin Toth, ich bin das Feuerlicht, ich bin die Liebe, ich bin die Kraft. Meine Energie durchfeuert alle deine Ebenen. Meine Energie führt dich hin zur Wahrheit. Dass was du bist, tief in dir. Suche niemals im Außen nach deinem Sein und nach deinem Sinn. Es ist die Energie die tief in dir ist, jenseits von menschlichen Vorstellungen, jenseits von Erwartungen, so wie du es aus der Dualität kennst. Diese Energie in dir bist du in Wirklichkeit. Es gibt nichts was du tun musst um diese Energie zu sein, du bist diese Energie. Fühle sie! Bringe sie zum Ausdruck! Setze dir keine Grenzen mehr! Du bist göttlich. Wenn du dies voll und ganz annimmst wird sich mit einem Atemzug alles verändern in deiner Jetzt-Gegenwart. Wann immer du zweifelst oder die Energie schwächer wird, weil die Dualität dich bindet, dann rufe mich TOTH an und ich werde für dich brennen und leuchten, dich reinigen und dich erinnern an deine göttliche Macht.

Ich bin Toth, ich liebe dich. ANIO HEVED O DRACH.“

CHANNELING SHIVA - Transformationen

“Omar Ta Satt meine lieben Pioniere, ich bin SHIVA. Mit jedem Wort was ich an dich richte, beginnen Wellen der Transformation in dir zu wirken. Nichts unwirkliches kann sich mehr halten in dieser Zeit und nichts wirkliches kann zerstört werden. Stürme der Energie überkommen dich in deinem Leben, diese Stürme sind voller SHADEES und getragen von den Erlösungsenergien der neuen Zeit. Fühle, dass dies so ist. Viele von euch zweifeln an diesem Prozess und denken „in Wirklichkeit geht es mir einfach nicht gut“. Dieser Zweifel darf jetzt gehen, übergebe ihn mir und richte dich erneut auf. Entscheide dich jetzt für MONA’OHA, das Vertrauen. Wenn du es wagst zu Vertrauen, so kann der Transformationsprozess erneut voranschreiten. Es ist nicht schlimm wenn du hier und da fällst, wichtig ist es alleine, dass du immer wieder aufstehst und uns deine Absicht erneut kund tust.
Ich kann dir diese Fragen beantworten: Warum fühle ich noch so viel Schmerz in meinem Leben? Warum läuft mein Leben nicht so wie ich es gerne haben möchte? In vielen früheren Leben hast du erneut die Leiter des Bewusstseins von Anfang an bestiegen und bist tief eingetaucht in die Dualität, um deinem Planeten zu dienen. Mit jedem Schritt den du gehst fallen alte Strukturen von dir ab, mit jedem Schritt den du gehst öffnen sich neue Tore für neue Möglichkeiten und Transformationen. So ist es möglich, dass du zwei Stufen höher noch einmal einem tieferen Schmerz erlebst als je zuvor und dann denkst du als Mensch, du bewegst dich Rückwärts. Doch das ist eine Illusion, vertraue mir Shiva. Du bist in der Absicht der Liebe und schreitest voran. Erhebe dich, vertraue und sei geduldig. Du wirst dich selbst von den Fesseln der Dualität befreien und deine Sehnsucht, sie wird dich nach QUIN’TAAS führen. Ich bin SHIVA, wenn ich bei dir bin, dann beginnt ein Sturm der Transformation. Ich SHIVA, ich trage dich nach QUIN’TAAS. Vertraue, MONA’OHA. Du bist auserwählt in dieser Zeit dabei zu sein. Du bist auserwählt die neue Welt zu erbauen. Beginne jetzt damit, folge deinem inneren Ruf. Ich segne dich, mein Freund und Gott auf Erden, dein Wille geschehe, QUIN’TAAS öffnet sich. An’Anasha.”
Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.