Das 36 Schritte Camp im Chiemgau


Es ist mir eine ganz besondere Freude, euch ganz persönlich, die Schritte an diesem wunderschönen Ort im Chiemgau zu vollziehen! Wir machen jeden Tag, 3 der 36 Schritte. Dabei treffen wir uns immer in unserem wunderschönen, feinen Seminarraum, welchen wir ganz für uns alleine haben in diesen zwei Wochen. Außerdem wird es, je nach euren Bedürfnissen, auch zusätzliche Meditationen, Übungen und auch Channelings von mir geben. Und stehe ich euch immer für Fragen und Antworten zur Verfügung. In den freien Zwischenzeiten, habt ihr immer die Möglichkeit, eure Schritte zu wiederholen, den Hauseigenen Wellnessbereich zu benutzen (wenn du im Seminarhaus ein Zimmer hast), spazieren zu gehen, usw.


Der Zeitplan wird immer zirka der Selbe sein.

 

1. Schritt des Tages: 09 Uhr - 11 Uhr

 

2. Schritt des Tages: 15 Uhr - 17 Uhr

 

3. Schritt des Tages: 20 Uhr - 22 Uhr

 

Ausgleich

Seminarpreis: 999 €

Enthalten im Seminarpreis sind deine persönlichen "36 Schritte des Erwachens" und die Seminargebühren für das 14-tägige Camp.

 

Ich bitte nach deiner Anmeldung, um eine Vorauszahlung von 333 €. Du bekommst nach deiner Anmeldung, eine Rechnung von mir. Den Restbetrag kannst du Vorort in Bar bezahlen. Oder aber auch überweisen, wie es dir lieber ist.

 

Übernachtung & Verpflegung

In unserem Seminarhaus ist ein Dormitorium (6 - 9 Personen) für uns reserviert und zwei Doppelzimmer. Auch ist es möglich den Hauseigenen Zeltplatz zu mieten. Auch eine gute Wahl für Juni. Duschen und Toiletten können vom Haus benutzt werden. 

Wenn du ein Einzelzimmer haben möchtest, dann musst du dir ein Zimmer in der direkten Umgebung buchen. 5 - 10 min. mit dem Auto. Die Tagungspauschale musst du direkt beim Seminarhaus buchen.

Ankunft/ Abreise


Ankunft

08. Juni 2019 um 18:00 Uhr

 

Abreise

21. Juni 2019 um 11:00 Uhr

Noch Fragen? Nehme mit mir Kontakt auf!


Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.