Livestream Channeling

Der nächste Termin folgt bald.

Je nach Zeitgschehen werde ich mich intensiv mit einer Energie vorbereiten lassen und sie als Channeling zu dir bringen.

Die Tonaufnahme des Channelings ist im Preis inklusive und wird dir automatisch per Email zugschickt.

Der Bestellprozess wird von unserem deutschen Vertriebs-Partner Digistore24 abgewickelt.

Ablauf & Ausgleich

Nach deiner Anmeldung wird dir umgehend dein Link zur Verfügung gestellt, auf diesem kannst du mich dann zur angegebenen Zeit sehen und hören.

Ausgleich pro Livestream & Person: 40 €

Kinder bis 16 Jahre: frei

Ashtranus Samah’Tas

Medium

Ashtranus ist ein Hellfühliges und Hellsichtiges Medium.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein. Jeder kann bei diesem Livestream teilnehmen.

Wirkt es bei jedem?

Wenn du dich für die Energien öffnest, dann werden die Energien zum höchsten Wohl für dich wirken!

Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.